Gästebuch von Dajana

Dajana Berlin schrieb am 14-03-2004, 16:38:24:
He Namensschwester, hab deine Seite per Zufall gefunden. War auf der Suche nach Herkunft und Bedeutung meines Namens. Wenn du was weißt würde ich mich freuen es zu erfahren. Danke und alles Liebe.

da bruder berlin schrieb am 13-01-2003, 18:22:58:
na da will ich mich doch auch mal bei meiner liebreizenden schwester im gb verewigen Wink

Falko schrieb am 06-01-2003, 11:08:46:
Na Moin auch! Dein Geburtstagsupgrade hat mich so deprimiert, daß ich dir erstmal im nachhinein noch alles gute wünschen möchte Smile
Ich bezweifle, daß man sich nochmal sieht (bin nicht mehr in SÖM) aber vielleicht hört man sich ja doch mal irgendwie.
Bis denne...

Michéle schrieb am 16-11-2002, 21:30:27:
Na da will ich mal den Anfang machen. Moin ihr zwei! Sieht man sich mal wieder in Sömmerda oder hat sich das erledigt (was ich durchaus verstehen könnte..., trotzdem wärs schade)? Kannst dich ja mal melden.
CU