BaBe'S gÄsTeBuCh

Huhu...Nu seit ihr in meinem GB gelandet!!! Hoffe ihr tragt euch hier ein...*würd sich voll freuen* cuuuuu JaCqUi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Manuela Hillerse schrieb am 09-09-2003, 13:35:31:
Huhuuu Schatzüüü! Jetzt biste ja mit meina Sista verheiratet... Schade eigentlich Sad *g*
Hab dich trotzdem total dollö lieb!
*kreisch*
und nie vergessen! rEiTeN RuLeZ *brüll*WubWub
 
Burak berlin schrieb am 22-04-2003, 16:55:04:
Wub Bitte ich habe deine Seite mir angesehen aber sie du auch meine an !Wub
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
JeSsY hillörseeeeeeee schrieb am 03-04-2003, 11:51:41:
huhu sista....wollt mich hier auch mal eintragen....lalalaaaa*sing*.. ich müll jetzt mal dein gb voll hehe...
kannst ja auch mal wieder in mein schreiben hehe....mach ma endlich pics von dir rauf*schümp* lossssssss...*g*
*raustapsel* winköööööööö
JeSsYWub
 
Alex schrieb am 03-01-2003, 01:12:28:
Guten Morgen, habe mir gerade diese nette Seite anegsehen und wünsche nun noch viele weitere Besucher und eine schöne Woche
 
Maik Großburgwedel schrieb am 26-11-2002, 17:35:57:
ERSTER!

Bin beim Durchstöbern mal hierdrauf gekommen ... hoffe Dir gehts gut ,,, mir so na ja ...

Wollt Dir nur alles Gute und Liebe wünschen!
WinkWinkWink
 
Jacqui schrieb am 11-11-2002, 20:26:18:
Wieso trägt sich denn keiner ein....*heul*Wub
 
Jacqui ***???*** schrieb am 08-11-2002, 14:34:40:
Wub So, den ersten Eintrag hehe...cuuuu JacquiWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.