Schnuffi's Gästebuch

Hallihallo :-) Schön dass du dich dazu entschlossen hast, mir mit nem kleinen Eintrag ne Freude zu machen :-)))#0D#0AAlso auf gehts lol

Fipsiiiii schrieb am 23-11-2002, 16:45:51:
Guck guck Winni!!!! Wink -gg- -dirschnellwasschreib- Cool sehen wa uns heute garnich. aba holen wa wieder nach Tounge hoffe, dir geht es gut. ah jetz kam gerade ne sms von dir lool -schnellzurückschreib- -ggg- Smile meld dich wenn was ist!!! nur weiss nich in der halle wo ich heute bin is kein empfang lol Laugh lool Hab dich lieb!
Dein Mini Laugh

Fipsiiiiiiii schrieb am 18-11-2002, 16:01:42:
Möp möp Cool -gg- -dirmalwaskritzel- -gg- alsoooooo em lol ich hoffe dir gehts gerade gut. Freu mich schon wenn du wiieder da bist damit wir blubbern können Smile
Bin immer für dich da meine Kleine!!!!
FREUNDE FÜR IMMER!!! Tounge
Dein Kleina -gg- -knuddelbussi- Laugh lool

Mirco schrieb am 08-11-2002, 17:57:04:
Amelie es tut mir so leid wegen heute!!!! Sad
Ich hab dich so lieb!
Dein bester Freund