GäStEbUcH vOn jEsSi

Huhu ihrs!#0D#0ASchön das ihr euch in mein Gästebuch eintragt, freu mich sehr darüber! jEsSi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
malerboyLE schrieb am 26-07-2003, 12:28:15:
HUHU einfach mal so paar nette Grüße zum Wochenende an die chatter vom spinchat..Wink
 
moppel ganz kleine Stadt in Sachsen schrieb am 26-07-2003, 12:19:07:
will dich ma kennen lernen schick mir ma ne e-mail meinWuban dieCool
 
Einer, der dich gern hat schrieb am 21-07-2003, 22:58:45:
Auch wenn du jetz nich weisst, wer ich bin, hinterlasse ich trotzdem hier einen lieben GB-Eintrag. Vielleicht hast du mich ja schon vergessen, aber ich habs noch nicht.
*StraussBlumenDaLass*
 
darkbird schrieb am 17-06-2003, 18:05:23:
 
Mc_Ceris München schrieb am 05-06-2003, 20:05:10:
Hi meine süße Maus.
Na, deine Seite wird ja immer besser.
Vermisse es mit dir zu telefonieren.
Hab dich noch gaaaaaaanz arg lieb.
*küsschen*

Dein MarcoWink
 
totenHosen-fan schrieb am 30-05-2003, 11:12:34:
so bin mal wieder hier...*umgugg*
*SpitzisPicaufhäng* ha..jetzt kommt hier niemand mehr hin Tounge
 
diabolo köln (forsbach) schrieb am 29-05-2003, 22:03:42:
hi süsse jessy deine hp ist echt geil
mach weiter so, und du wirst mich kennen
lernen.WubWubWubWub
(I LOVE YOUGUHRT)

vom itakaFearFearFearFear
 
stefano schrieb am 29-05-2003, 21:52:59:
hey süsse sorry das ich dich immer jessy nenne aber du bist und bleibst die beste auf der ganzen WELT. ciao
vom kleinen itaka.
WubWubWinkWinkSleepSleepMr. GreenMr. GreenCoolCool
 
stefano schrieb am 29-05-2003, 21:49:55:
hallo jessy
Cool
 
totenHosen-fan schrieb am 24-05-2003, 22:27:55:
so isch schreib dann auch mal was:
was

hihi *kischa* Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.