Gästebuch von ITexpert.de

Bitte tragen Sie alles ein was Sie für andere und mich als mitteilungswert erachten. #0D#0ARassistische oder abwertende Bemerkungen werde ich nach Bedarf entfernen. Für hier veröffentlichte Links übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Derya BJK 42579 Heiligenhaus schrieb am 10-07-2005, 19:14:28:
Hey Leute aaaaaaaaaaaasssssssssss klar? Ey ihr wisst garnicht wie DOLL ich BESIKTAS liebe also EEENNN BBBÜÜÜYYYÜÜÜKKK BBBEEESSSIIIKKKTTTAAASSS!!! Steck das in euern SCHROTKOPF rein

Goran Larsen Frankfurt schrieb am 30-09-2003, 11:08:04:
Danke für die Hilfe unsere OPC-Auswahl und -Probleme in den Griff bekommen zu haben. Die Infos zum Frankfurter Treffen der RT-SIG haben sich nachträglich als sehr wertvoll herausgestellt. Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg mit unserer Einbindung.

Brian J. Kinsley schrieb am 08-11-2002, 17:11:46:
Hi,Cool
after all the confusion, angony Fear and pain during the last couple of month I'd thank you for the relief, today.
Finally some of your suggestions resolved the kernel problem and everything is much brighter yet.
Stay tuned.
BJK Cool

Kommentar:
Well, Brian
afterwards it appears always easyWink.
However, you have to grap the right end of the octopus first.
Hopefully we get another (less serious) occasion to get in touch again. See you. WU