Mein Gästebuch...von wem??? na von Schnuffelchen:-)

Huhu, na ward Ihr überrascht von meiner Seite?? Na dann tragt Euch ein :-) Nur zu es beisst nicht.

[ ] [5]
Vanilla Berlin schrieb am 22-12-2002, 13:09:05:
Huhuu Schnuffelchen!

Frohe Weihnachten und nen super guten Rutsch ins neue Jahr,wünscht Dir Vanilla LaughWink

Dani hiaaaaa schrieb am 03-12-2002, 09:45:13:
WinkHuhu Uwää SchnuffelschäääääääWink

Na man da hast Dir ja nen tollen Platz geschaffen oder hat Dir dat Manu dabei geholfen??? *g*. Ne schaut supi hier aus und auch nochmal hier von mir ein herzliches Willkommen in Blue Dreams Smile)

*knuddl* Dani Smile

Paddl B-B schrieb am 02-12-2002, 20:51:17:
Hi Uwe,

ja schaut doch schon supi aus.Jeder Anfang ist schwer.Das passt schon.Wünsche dir noch viel Spass beim weiter basteln.Man trifft sich.

LG Paddl

Jasmin NRW schrieb am 08-11-2002, 17:58:45:
Hallo Schnuffelchen
Da ich mal wieder so meien rundgang durch den Webring gemacht habe ,bin ich auch bei deiner Frau gelandet,dabei entdeckte ich diese schöne Page Smile
Lass den kopf net hängen wegen den selbst erstellten Globes , meine sind auch noch nicht besser geworden Wink.
Schöne Grüße von Jasmin

~~Dee~~ Bamberg schrieb am 08-11-2002, 01:09:58:
Eine schöne Page hast Du da mein Schnuffelchen.... ..bin ganz stolz auf Dich.....WubWink

Deine DeeMandy

[ ] [5]