Gästebuch von Akane und Shampoo

Nihao !!!#0D#0ADanke das ihr in unser Gb reinschreibt !!!#0D#0AWir freuen uns über jedes Lob !#0D#0AMata ne eure Akane und Shampoo !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Ranma-chan Tokio schrieb am 23-12-2002, 14:20:37:
Merry Christmas!!

Hi Akane & Shampoo!!
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Trainingslager!!!
Bitte macht es endlich!!!
 
KittyLuna Chan schrieb am 12-12-2002, 13:50:48:
Ich möchte mich gerne anmelden ^-^ :

Nickname: KittyLuna Chan
Alter: 14
Geburtsdatum: 19.04.1988
Bild: werde ich nachschicken
eMail Adresse: kitty_luna@web.de
Hp Adresse: http://www.ranmavillage.de.vu
Fluch: ertrunkene Katze
Attacke: (nur 1 oder mehrere?) Neko-ken
Ich wäre gerne eine Schülerin von Shampoo
*nihao =^..^=*
Mata ne!
P.S.: Falls ihr noch einen WM sucht, ich bin
jederzeit bereit *g*
 
Ranma-chan Tokio bei Ranma-kun schrieb am 07-12-2002, 10:32:33:
Halli-Hallo!!!
Ich find es echt supi das es jetzt schon die 5. Prüfung gibt!!! Und ich bin die 1. die sie geschafft (gemacht) hat!! ^-^.
Und macht doch bitte mal nen neuen hintergrund!! denn hier find ich net so schön,...Ich hoffe dass bald die 6. prüfung rauskommt!!!
Was ist eigentlich wenn man alle geschafft hat? Ist man dann ein "Echter Kämpfer" oder so was??? Kann man dann noch einen adoptieren oder so was??? (ich weiß, ich durchlöscher euch aber,...)
Kann ich mir dann nen Mann zulegen? *grins*
Ach, üprigens, den Banner den ich euch gemacht hab wird garnicht angezeigt!
Ich wünsche euch viele und nette Schüler! Smile

bye Ranma-chan
 
Hitomi schrieb am 05-12-2002, 19:14:56:
hi@all, ich muss zur meiner ersten prüfung ins gästebuch schreiben ich finde diese seite echt mega suppi geilo maticko echt und danke akane das ich deine schülerin sein darf ciao deine hitomi
 
F*u*n*k*y* ^-^ schrieb am 25-11-2002, 18:32:51:
^-^
^-^
Smile
^-^
piep piep piep ich hab euch lieb!
^-^
^-^
Smile
^-^
supi page!!!
 
Akania Tendo Tokio schrieb am 19-11-2002, 21:56:36:
Gut zu wissen das ihr auch ins gb guckt im gegensatz zu anderen gbs! lob dafür!!
 
Akania Tendo Tokio schrieb am 19-11-2002, 19:31:49:
ich finde das disign die kampfschule und alle witzigen Einfälle sehr gut!
ich würde mir wünschen , dass ihr diese hp nie! löscht es wäre zu Schade..
ich beteilige mich ab heute in der Kampfschule und wenn ich gut trainiert wurde werde ich meiner Trainerin Ehre erweisen!
MFG Akania Tendo

Kommentar:
Nihao Anne !
Das werden wir bestimmt nicht !
Ich freue mich schon auf morgen
Bye deine Dina oder Akane ^^

 
Ranma-chan Güdingen schrieb am 19-11-2002, 17:21:49:
Hi Akane!!! Hi Shampoo!!! Ihr habt so ne tolle Seite!!! Ich geh jeden tag drauf und kuck obs was neues gibt!!!
@Shampoo: Warum sind von dir noch keine Schüler in der Trainingshalle?! Da sind wir (Schüler von Akane) ein bisschen überlegen!!!
@Akane: Du bist ne echt tolle Lehrerin!!!!

Matane Ranma-chan

Kommentar:
Hi Ranma-chan !
Danke fürs Kommentar *lol*
Du bist eine tolle Schülerin !
Deine Trainerin Akane

 
Shampoo Fanartworld schrieb am 14-11-2002, 14:18:07:
Ich finde es toll, dass euch unsere Page euch so gut gefällt**Dank**
Akane und ich werden uns anstrengen um die Page zu verbessern!!
Bye Shampoo!
 
Ranma 15 Ranmachansmagicworld schrieb am 09-11-2002, 12:53:02:
hi die Seite ist gar nicht so schlecht und sie wird vieleicht noch besser
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.