Gästewelt Mondland

Sei Willkommen in der Welt wo nur das Licht der Träume zählt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Nassauer,Stephan (79.200.49.44) 35216 Biedenkopf schrieb am 04-08-2010, 18:58:42:
Hallo manfred , gibt es dich noch? Wo treibst du dich rum? Gib mir doch mal deine Telefonnummer.Dann können wir mal quatschen.Über alte Zeiten(Kappeln, Olpenitz,Elke......) Na, dämmerts, wer dir hier schreibt?
 
nassauer (79.200.49.44) 35216 biedenkopf schrieb am 04-08-2010, 17:31:32:
?
 
Bophal Maharijhanih (84.158.6.31) schrieb am 24-03-2008, 17:40:08:
hello my moonlight knight
thank you for the fine time with you in asia and for your book. We copyed it for my brother in madras/india to translate in hindi and english
many thanks for the new story (we talk about in january) the first chapter is rather short but full with all the important details
to read the lines seems like to be in a movie of the own mind It´s a good way that you write us the stuff for free I will promised you that you have a good and funny time when we see us again

Keep the brave and write on manfred

Bophal and the childs of spririt
 
Siggi (84.160.224.8) Sindelfingen schrieb am 05-07-2006, 12:49:00:
Hallo Manni!
Per Zufall habe ich deine Seite gefunden und muß dir sagen: Schreib weiter!
Lange ist es her das wir gemeinsam gelacht haben, aber ich habe immer einen Platz in meinem Herzen frei gehalten für solch wunderbare Worte.
Gruß Siggi
P.S. Die mit den blauen Augen
 
Fabio (84.158.50.165) Dornstetten schrieb am 22-04-2006, 20:26:10:
Hallo wir sind aus dem Urlaub zurück.Ich war heut zum ersten mal in Mondlichter drin.Leider hab ich noch keine Zeit für die Gedichte zu lesen dafür war ich schon im Mond drin.
 
Manfred Gaiser (84.158.53.40) schrieb am 14-04-2006, 13:57:02:
Hallo Johanna,
freut mich das Dir meine Gedichte gefallen. Leider habe ich längere Zeit mein E-mail Konto bei Hotmail nicht mehr aktiviert, so dass keine Mails mehr ankamen. Virtuell haben wir uns leider nicht erreicht. Unter "manfredgaiser@hotmail.de" ist ein Kontakt wieder möglich. Freue mich auf eine Antwort.
Grüßle: Manfred Gaiser
 
Johanna (84.158.93.34) schrieb am 19-03-2006, 17:16:53:
hallo manfred
ich war so begeistert von deinen Gedichten und Kurzgeschichten, das ich dich unbedingt kenne lernen möchte....
deine Johanna
 
Seewald-Besucher (217.248.92.164) schrieb am 18-10-2005, 00:13:35:
Hallo Manfred,
nachdem ich Deine HP entdeckt habe, führte ich mir Deinen Gedichtband "Gegangene Wege", den Du mir im Juni
1995 im Rockhouase mit Widmung überreicht hast nochmals zu Gemüte. Sehr gut!
Das sind jetz 10 Jahre her, das "Seewald" gibt es auch nicht mehr (zumindest nicht so, wie wir es kannten)!
Erinnerst Du dich noch an den Folk-Abend mit "Carry & Ron" als wir uns das erste Mal begegneten ? Wir waren 2 von 8 Besuchern, die Zwei haben trotz der wenigen Besucher gespielt wie verrückt! Es war super!

Gruß aus Simmersfeld

Der "Seewald Veteran"

PS.: Lass mal was von Dir hören!
 
John Cena (195.93.60.108) schrieb am 09-07-2005, 00:13:39:
red kein scheiß die Welt brauch Wrestling
Batista hätte keine chance gegen den WWE Champien John Cena
 
DAVEBATISTA (84.157.16.107) schrieb am 08-07-2005, 20:44:31:
John cena hätte keine schanze gegen BIG DAVE Big Grin

WWE WWE WWE WWE
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.