Janas Gästebuch

Halli hallo hallöle Willkommen auf meiner homepage!

B@|_|//! AUBURG!!!! schrieb am 27-11-2002, 15:36:13:
huhu tolle hp ^^

em schrieb am 25-11-2002, 21:58:35:
mich gibt es, weil gott ein blick für schönheit hat und dich gibt es, weil gott sinn für humor hat! Laugh

kathilein Steppach, zwar "Stadtteil"von Neusäß trotzdem nich schrieb am 25-11-2002, 18:54:44:
Puuuuhhhh!Noch keine Partybilder!!Wacko
Wer weiß, was für tolle Fotos es da so von mir gibt!ach ja, eigentlich sollte man im Gästebuch ja seinen Senf zu der Hp abgeben!Also gut!Gefäält mir jetzt besser als die alte(das schwarz sieht besser aus), aber noch abisserl leer oda??
naja bis denne
kathi

em schrieb am 24-11-2002, 23:39:09:
du siehst aus, als ob du deinen eltern keinen spaß gemacht hättest! Laugh