Willkommen im TSG Knaben Gästebuch

Hi Jungs! Schreibt euch die Finger wund...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
anonym schrieb am 11-10-2003, 18:01:56:
die hp is der letzte dreck. wollt ich nur mal sagen(schreiben).langweilig und alt.
 
Stinkwurst schrieb am 10-08-2003, 19:42:15:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWinkWinkWink
 
stinkwurst schrieb am 12-07-2003, 11:27:21:
kommt hier irgendwann mal was neues auf die homepage????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Anonym schrieb am 30-05-2003, 10:04:28:
Wer sollte sich heir die Finger wunt schreiben ... jetzt mal ehrlich wer schreibt sich schon an einer Tastatur die Finger wund.... Also ne oder? ICh persönlich schreibe so viel, dass meine Finger jeden Tag wund wären ... sind sie aber nicht .... Lange Rede kurzer Sinn .... ich finde man sollte sich einfach eintragen ... und wenn es geht auch mit Namen ! Nicht Anaony oder Hindubuschman ....SmileLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)Laugh)(
 
M@X schrieb am 21-05-2003, 17:02:48:
Da Nico hat mir vom Willi erzählt!!!!!Deswegen wollt ich fragen, ob da noch n Job frei wär!!!!! Wär cool!!!!!!! Bitte, melde dich mal bei mir!!! Wer auch immer dafür zuständig ist!!!!!!!
max_ries@web.de
M@X
 
Rollmöpschen dem bruchsaler tor schrieb am 18-05-2003, 16:06:43:
geiles spiel heut. unterzahl 8 gegen 11!!!!!!!!!!Laugh till konnte das halt leider nicht.Wink
 
Chris schrieb am 07-05-2003, 21:53:05:
******Achtung Jungs wichtig******
Hallo Jungs!

Habe gerade einen Anruf vom KTV erhalten.
Es besteht die Möglichkeit eines Trainingsspiels gegen den KTV am nächsten Mittwoch in Karlsruhe!
Bitte schreibt mir MÖGLICHST SCHNELL (= vor diesem samstag) ob ihr könnt!
Teilt bitte auch allen anderen, die ihre emails selten abrufen von diesem Spiel mit.
Desweitern benötigen wir noch mind. 3 Autos!
Welche Eltern könnten da fahren?
Das Spiel wäre so gegen 18.00h!
Den genauen Spieltermin weiß ich erst, wenn ich das ok von allen hab!

Also bitte abhaken und wieder neu hier eintragen:

Dominik _?
Nils _?
Philipp _?
Alex _?
Julian _?
Nico _?
Max Ries _?
Laurin _?
Wolfi _?
Hans _?
Max Heim _?
Felix & Valentin _?
 
Dominik Brusl schrieb am 29-04-2003, 14:38:38:
Servus, sorry dass ich beim nächsten turnier nicht mitkommen kann. Ich wär schon gern dabei!!!! Viel Glück euch!!!Sad
MfG Dominik
 
MAX der Kanalisation schrieb am 24-04-2003, 11:57:55:
Hey Christoph, schick mir mal nen Banner, aber nur 88*31 Banner, damit ich dich verlinken kannSmile!Ich nehme auch Flashbanner, schick den Quellcode mir dann per E-Mail!!!!Wennt mir denn Flashbanner ohne Quellcode schickst, dann kann ich ihn net einfügen!!!!! CYA MAXCoolCoolCool
 
Laura schrieb am 18-04-2003, 14:17:02:
Leistungssportler gelten als ehrgeizige Menschen. Das Streben nach immer neuen Höchstleistungen wird bisweilen relativiert, wenn ein Schicksalsschlag den Blick auf das Wesentliche freigibt. So geschehen vor vier Wochen im Umfeld der Zweitliga-Hockeydamen des Großflottbeker THGC, als bei der ehemaligen Nationalspielerin und Torhüterin Maike Schrader Blutkrebs (Leukämie) diagnostiziert wurde.
Schaut mal rein !!
http://www.maike-hamburg.de
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.