Gästebuch des Börsenstammtisches Paderborn

Sehr geehrte Interessierte,#0D#0A
wir möchten Sie auf die Regelmäßigen Treffs des Börsenstammtisches Paderborn hinweisen. Diese Informationsquelle ist gerade in Zeiten wie diesen sehr wichtig.#0D#0A
Um einen noch besseren Informationsaustausch zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen ein Gästebuch einzurichten, in dem jeder Eintragungen machen kann. Ich bitte jedoch darum, daß nur Eintragungen gem. BGB gemacht werden und diese auch nicht gegen das AktG verstoßen.#0D#0A
Viel Spaß und Erfolg.

Christian schrieb am 11-02-2003, 08:13:26:
Degussa:

Nun ist der Vekauf abgeschlossen. Die Rendite war klasse!

Christian schrieb am 22-11-2002, 10:13:04:
540837 (Degussa-Aktien, die zum Umtausch eingereicht wurden) sind eine Spekulation wert, da die EU den Kauf der Degussa durch RAG genehmigt hat!!

Christian schrieb am 15-11-2002, 10:33:03:
Bertelsmann verkauft bol.de an buch.de!!

Christian schrieb am 07-11-2002, 10:37:43:
Hallo und herzlich Willkommen!!
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!!

Der Moderator