Stechrochen - Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Website!#0D#0AAuf dieser Seite können Kritik, Anregungen und Tipps abgegeben werden, also rein damit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
crack30, Checker3000, BaLu5678 München schrieb am 02-01-2005, 22:44:01:
Servus aus der Landeshauptstadt des Freistaats Bayern.

Ich habe deine/eure Seite bei Yahoo unter dem Stichwort "pc-modding" gefunden. Ich find es schade das Deutschland schon so am arsch ist. Sorry das ich des so sag aber ich und meine Kumpels sind der Meinung das so eine Seite unter pc-modding zu finden ist.

Ich hoffe du wirst da noch was machen. Mad
 
Tom 50354 Hürth (Köln) schrieb am 05-11-2004, 08:19:01:
Hallo aus Hürth!

Ich bin auf die Seite gestoßen, da ich gerade fieberhaft Infos über Rochen einhole. Hintergrund:
nächsten Sonntag bekomme ich selbst meinen Ersten!!!

...meinen Glückwunsch zu der HP und vor allem zu den Tieren!
Da können sich einige Leute ein Beispiel nehmen!

Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal "hier"

Gruß
Tom
 
Reticus NRW schrieb am 27-07-2004, 18:03:16:
Hallo,

schöne HP und auch zum schmunzeln. Smile
Zorro ist echt schön.

Reti Smile
 
Sandra Wolfenweiler schrieb am 29-12-2002, 18:21:50:
Hi Christian,

Wacko WOW ! Wacko
Da hast du ja eine superdupergeniale Homepage gebastelt !
BK und Biologie 1* Wink
(Wo nimmst du blos die ganze Zeit dazu her ?)

Liebe Grüße, auch an deine persönliche
Hompageassistentin

Wink Sandra
 
doc schmitz britzingen schrieb am 13-12-2002, 07:18:26:
CoolIst ehrlich klasse, superschöne Rochen ! Du machst das wirklich mit Liebe...
Schreib Galerie nur mit einem L.
Bis bald liebe Grüße Dirk
 
alessa Königsbrunn schrieb am 26-11-2002, 11:10:56:
Servus hier aus Bayern,
Deine Seite finde ich ganz nett, leider habe ich uach hier nichts genauers zum Thema .Protamogyron Reticulata gefunden, während über sämtliche anderen Arten sehr viel bilder und Infos auf den Webseiten enthalten sind. Ich habe seit 2 Wochen mein erstes Päärchen und "Frodo" mein Männchen verweigert seit dem das fressen,das Weibchen"Arwen" hingegen schlägt sich allabendlich den Bauch mit Mülas vollschlägt .Habe schon einen Teilwasserwechsle durchgeführt, mit Würmen es versucht, Kochsalz traute ich mich nicht so recht .Aber mit "Preiscoli" habe ich eine 2 Tages Kur gemacht und trotzdem keine Besserung. Nun steht ein Medikament vom Händler an .Ebenfalls eine 2 TAgeskur von "Sera" gegen Bakterielle Infektion. Hoffe es tut sich mal was.
 
David Hinz Wuppertal schrieb am 22-11-2002, 18:25:56:
Hallo an alle Rochenfreunde
Ich wollte mich auf diesem wege mal vor stellen.Binn seit sieben Jahren Aquarianer,und pflege seit über drei Jahren Potamotrygon Leopoldi.Ich habe das Glück seit über einem Jahr auch Junge zu bekommen.Die letzte Paarung habe ich aufgenommen,und sie ist bei(www.potamotrygon.de)zu sehen.Also sollte jemand Interesse an jungen Leos haben,einfach mal melden.0177/4238679Smile
 
Florian Denzlingen schrieb am 19-11-2002, 20:10:53:
Doch Christian.Sieht toll aus.Krasse Viecher!!!!!!!!!!!!!!!!Aber ich bleib da doch lieber bei meinen Prachtschmerlen,Scalaren usw.
Respekt.Grüße
 
uli alsfassre corby england orginal velbert im rheinland schrieb am 14-11-2002, 21:56:47:
hi
tolle seite. deine blaehungen geschichte war tragisch und komisch. muste doch mal schmunzelnLaugh. gottseidank ist den rochen nichts passiert. dein becken gefallt mir gut. wie hast du es geschafft das die rochen die pflanzen nicht ausgraben. wie gross ist dein arowana den jetzt. ich habe 3 um die 20 cm. gute arbeit. keep it up
 
Spacy schrieb am 11-11-2002, 22:53:21:
Fette site! aber mir is die auflösung zu hoch! 1024X768 wär da wohl besser!

cu Spacy
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.