Gästebuch von Nightworker

So so...,#0D#0Awie ich sehe willst Du mir eine Botschaft übermitteln. Nun gut, dann tu es! Leg mal los, bin gespannt was Du zu berichten hast.#0D#0A((Unten findest Du einen Link der Dich wieder zurück zu meiner Homepage führt))#0D#0AAchja.. SPAM ist erlaubt.. *lol*

Tina Bad Segeberg schrieb am 26-11-2002, 17:39:48:
HÄPPI BÖRSTIIIII TUUUU JUUUUUU....*fg
nochmal alles alles liebe zu Deinem Burzeltach WubWubWubsendet Dir Deine Tina aus dem Norden *BUSSIIIIII

Steffi Oelde schrieb am 08-11-2002, 18:52:59:
Hallo mein Schatz!!! Wink

Bist zwar gerade bei mir, aber ich schreib jetzt trotzdem mal!!!Cool
Dann sieh mal zu dass du deine hp fertisch kriegst, bin schon gaaaaaanz neugierig!!! Gruß Steffi HDLWub

Tina Bad Segeberg schrieb am 07-11-2002, 13:47:19:
hi Nightworker (deinen Namen soll ich ja bestimmt nicht nennen)...also..für den Anfang nicht schlecht deine hp..*respekt..ich schau mal wieder rein und megger dann weiter im Tele Laugh

Nightworker noch Hannover schrieb am 07-11-2002, 08:21:50:
mal sehen ob das hier funzt! naja, an den köppen muss ich n0ch was ändernWacko
mmhhh... ich bin ja sooo stolz auf michCool hehe...