Gästebuch von fc_club-tester

andreas (213.7.96.222) Salzkotten schrieb am 17-03-2005, 02:08:37:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Hier gibts Gratis Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.

Club-fuer-Alle (217.81.212.118) schrieb am 11-01-2003, 11:22:41:
Das mit dem Club-Testet ist ja ne richtig geile sache! Mal sehen wie ich bewertet werde!

Sekretaerin (212.62.68.34) Münden schrieb am 21-11-2002, 14:38:25:
Wub *grinsel* Wenn ich das erstmal in die Hand genommen habe..sieht das ganze schon viel besser aus..Laugh

Glocke01 (217.82.217.251) NRW schrieb am 16-11-2002, 19:37:40:
Erster Smile
Ist schon nicht schlecht die Page. Kann man aber noch einiges Verbessern. Aber fürn Anfang nicht schlecht !!!