Gästebuch Marineoffizierscrew X62



Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0ABitte haltet Euch an die Netiquette und hinterlaßt keinen Datenmüll!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Monalita schrieb am 18-03-2014, 16:25:56:
I just read in the General Anzeiger Bonn, that my comrade Dieter Matthei out of 15 Korporalschaft died on 20.02.2011 in Meckenheim. The funeral will be held on 28.02.2011 at 11.00 clock in the Church of Christ, Dechant-Kreiten-Str. place in Meckenheim. Megared Review
 
Wolfgang Knuhr schrieb am 26-02-2011, 12:13:35:
Dr. Dieter Matthei

Gerade las ich im General Anzeiger Bonn, daß mein Kamerad Dieter Matthei aus der 15. Korporalschaft am 20.02.2011 in Meckenheim verstorben ist. Die Trauerfeier findet am 28.02.2011 um 11.00 Uhr in der Christuskirche, Dechant-Kreiten-Str. in Meckenheim statt.
 
Mona schrieb am 19-01-2011, 14:47:06:
Sehr schöne Seite, weiter so!
 
Friedrich Schliemann schrieb am 10-03-2009, 22:42:55:
Rolleyes Lieber Hawi,
"ausspreche Anerkennung" und Dank zu gleich für diese Deine Leistung, die Homepage zu erstellen und zu pflegen! Mache bitte weiter so! Fröhliche Ostereier und denn bis denn... Fiete (Friedrich Schliemann)
 
Hawi schrieb am 28-02-2009, 21:45:34:
Hallo Uwe,
das ist ja schon bemerkenswert: auf der einen Seite beschwerst Du Dich, daß Deine Daten im Google lesbar sind (siehe unten in Deinem Beitrag ) und nun gehst Du hin und veröffentlichst Deine Addresse selbst, für jedermann im Gästebuch nachlesbar. Das ist schon gut!
Für alle: wenn man mir etwas mitteilen will, dann gibt es doch die Möglichkeit über die Taste "Kontakt" in der Navigationsleiste links mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich weiß da nichts mehr zu zu sagen.
Mad Hawi
 
Uwe Schneidewind schrieb am 26-02-2009, 10:07:17:
Lieber HaWi! Glückwunsch zur Fertigstellung der Riesenarbeit mit unserer Webseite! Großen Dank auch für die ganze Mühe!!!
In der Adressenliste ist meine Postleitzahl vertauscht, richtig ist 24106 Kiel, Danckwerthstr.10. Gruß. Uwe.
 
Huschi Allmendinger schrieb am 20-02-2009, 10:33:21:
Liebe Crewbrüder,
habe gestern von Gunnar Dörings Ex-Frau erfahren, dass Gunnar am 11.Dezember 2008 gestorben ist.
Viele Grüße
Huschi
anbei unsere neue e-mail Adresse:
HeideAllmendinger@web.de
 
Uwe Schneidewind schrieb am 20-11-2008, 21:01:49:
Liebe Crewkameraden! Habe eben bemerkt, daß ich bei meinem Text eine ungenaue Webadresse eingegeben habe. Versucht es mal unter
www.crewx62.de/Texte/PersDatEigenerNachname.htm. Ich habe es bei Mike Mexner und H.W.Worringer ausprobiert - es funktioniert (leider). Trotzdem: Schönen Advent für alle und bleibt gesund! Uwe.
 
Uwe Scvhneidewind schrieb am 20-11-2008, 20:22:39:
Lieber Hawie! Ein Hinweis an den Webmaster: Als ich heute wegen eines Werbeartikels für die Sea Cloud Cruises die Worte Sea Cloud Uwe Schneidewind in die GOOGLE Suchmaschine eingab, erschien im Klarterxt alles, was in unserer Crewliste unter persönlichen Daten abgelegt ist. Also Geb.daten, Wohnort, bisherige Tätigkeit, Familienstand, Werdegang etc. Das war eigentlich nicht meine Idee, meine Daten ohne Paßwort allgemein im Internet wiederzufinden. Als Fundort gab GOOGLE www.crewx62/de.Pertsdaten/text an. Vielleicht läßt sich die Panne klären und abstellen. Evtl kann ja auch ein anderer Crewkamerad das mal ausprobieren.
Ansonsten geht es mir bestens, ich komme eben von einer Reise mit der SEA CLOUD II zurück und arbeite schon fleißig für die neue SEA CLOUD HUSSAR. Dir gute Besserung, falls es mit der Gesundheit hapert. Liebe Grüße. Uwe.
 
Dransfeld Eduard schrieb am 19-03-2008, 11:33:41:
Blink Lieber Hawie, Ich wünsche Dir recht gute Besserung und finde es einfach toll, wie Du diese web page auf Null hälst. Vielleicht sehen wir Dich oder andere Mitglieder der Crew beim MOV Treffen in Kiel. Anbei meine neue e-mail Adresse
Viele Grüße auch an Hille
Edi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.