Sucht ihr was, verkauft ihr was? Tragt euch einfach hier ein!

rebecca schrieb am 19-01-2003, 12:02:53:
Hallo zusammmen,

würd mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut!

In meinem Forum gehts momentan zu, wie in einem Schlafsaal, WARUM, na weil es mir an Beiträgen mangelt!

Momentane Themen:

Barby Sad
Pads Homepage Wub
MOBBING Sad
Kelly Verfolger Fear
Paddys Glaube

Du kannst aber auch gerne neue Themen eröffnen, also ich freue mich auf Dein kommen, übrigends du brauchst nix ins GB schreiben, (natürlich würd ich mich freuen) Du kannst mir im INDEX ganz unten eine kl. nachricht hinterlassen!

liebe grüsse

RebeccaWub

Jassi Hannover schrieb am 04-12-2002, 21:32:23:
Hi Cori,

super Seite! Bin froh dich kennen gelernt zu haben! Das letzte Wochenende hier in Hannover war wirklich einsame spitze!
HDL JassiWink

Cori bei Hannover schrieb am 08-11-2002, 09:28:58:
Hallo!
Dann mache ich mal den Anfang!
Ich verkaufe das KellyPosterbook, Fotos, 2 Spiegel (alle und Paddy), die es mal zu kaufen gab, verschieden MC's 77-2002...
Und ich suche dringend die MC's/Cd's/VHS von Braunschweig 2002 und Kathy in Hannover 2002.
Außerdem die VHS von:
Hannover 1999
Garbsen 2000
EXPO 8.10.2000
Berlin 5.4.2002

Gibt es denn noch Fans aus Hannover (und Umland)?

Freue mich auf Antworten!
Eure Corine