mein Gästebuch

Hallo, hier ist ein tolles Gästebuch. Schreibt doch bitte etwas hinein( ich freue mich über jeden eintrag.)#0D#0AAlso dann viel spass noch#0D#0A:-)

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
kiss-me-for-ever nähe Augsburg schrieb am 14-12-2002, 14:35:22:
Hi
Ich wollt blos mal sagen das ich ein fan von O-town bin und ich suche weleche die auch fan von o-town sind also schriebt mir wenn ihr fan von o-town seid!!!!!!!!!bye bye

Paulina Emsdetten schrieb am 15-10-2001, 08:57:16:
Hi du!

Ich sag nur, dass Schule sehr wichtig ist, auch wenn man sie nicht unbedingt mag. Denk daran lern lieber jetzt als später!

Soll nur ein Tipp sein!

Ciao Paulina

hitomi schrieb am 02-03-2001, 15:28:21:
he kannst du mir sagen wie du Musik auf die Seite gebracht hast?
Dansche'

faith Augsburg schrieb am 19-02-2001, 20:25:20:
Ich finde die Seite bis jetzt wirklich super. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass die Seite noch im Aufbau ist.
So, melde dich doch bitte bei mir ja!

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben