Gästebuch von marchy

ich freu mich, dass ihr bis hierher gekommen seid...und nochmehr freue ich mich auf einen eintrag von euch!#0D#0Anur los...keine angst...nehme auch kritik gerne an.... *ggg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
Reinhold Jürs schrieb am 22-05-2003, 15:36:30:
Wie ich schon im vorigen Eintrag geschrieben habe, der hier gelöscht wurde, bitte ich darum, den Link auf "www.40er.e-stehpult" zu löschen.

Es sollte jedem klar sein, wer Internetseiten verlinkt, dieses ohne Zustimmung macht, schwierigkeiten bekommt! - Mal abgesehen davon, hinter dem angegeben Link gibt es keine "Chat-Homepage"!

Ich lege absolut keinen Wert darauf, mit einer ehem. "Chat-Homepage" in Verbindung gebracht zu werden.

Dieses war von mir der letzte Hinweis - sollte der Link weiterhin auf meine Website verweisen, wird es seinen Formaljuristischen Gang gehen. Hoffe, ich habe mich unmißverständlich ausgedrückt!

Zur Website hier: Eine Seite, wo ohne angaben von Gründen zensiert wird, taugt nichts!

Reinhold Jürs
 
Medicus schrieb am 24-03-2003, 18:12:04:
huhuuu marchy.......
da ich keine addi von dir habe, möchte ich dir hiermit meine glückwünsche zu deinem geburtstag ´überbringen.
ich weiss, es ist ein tag zu spät.....aber trotzdem...alle liebe und gute vor allem gesundheit...
*bussile*
M;edi.... Smile
 
madam schrieb am 03-03-2003, 10:49:43:
hallo marchy, finde deine hp sehr gelungen, sehr aufschlussreich. toll, mach weiter so
 
Andrea Mörfelden schrieb am 30-12-2002, 21:57:10:
Wünsche dir nur das Beste für 2003
und dass du meine Freundin bleibst.
 
Herbert Saarland schrieb am 12-12-2002, 22:09:03:
Liebe Marchy,

möchte mich doch noch im Gästebuch für die nette Unterhaltung im Chat bedanken - können wir gerne mal wiederholen!!

Dickes Knuddelbussi

vom leidenschaftlichen Tänzer

Herbert
 
mondlicht wietmarschen schrieb am 02-12-2002, 08:11:19:
Gugug Marchylein,
herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche für Friedhelm. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut!!
Ein dickes Bussie von modlicht (Rita)
 
Grobak Hamburg schrieb am 19-11-2002, 22:24:06:
Hallo Marchy,

nachdem du mich schon so oft im Channel so nett begrüßt hast, hab ich dich leider vergeblich auf der Channel HP gesucht.

Aber diese Seiten sind viel besser als nur ein kleiner Eintrag unter vielen.

Bis bald im Chat

Grobak
 
gaby1958 Schweiz schrieb am 16-11-2002, 20:39:24:
Hallo Marchy

Habe eben deine Seiten betrachtet. Nun weiss ich mit wem ich ab und zu chate. Die Seite mit dem Sternzeichen hat mir am besten gefallen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
gaby1958
 
Buchfink Nürburgring schrieb am 15-09-2002, 19:35:48:
Hallo Marchy!
Deine Homepage ist wirklich sehr schön.
Leider habe ich deine E-Mail net gefunden.Bin wohl etwas dumm *fg*!!
Bis dann!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.