Gästebuch von #ResisTance


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Countess Stormrider schrieb am 17-01-2003, 00:35:25:
hiho ihrs, schön habs ihrs hier, die page ist sehr gelungen
ich hoffe ihr werdet in der zukunft noch einige erfolge feiern können
good fragging wünscht eure stormi
 
uA|Dobermann Dresden schrieb am 16-01-2003, 22:27:17:
Hiho wollt ich mal sagen und die besten Grüße an Steffi von Dobi Big Grin Ich hoffe wir machen mal ein match gegeneinander... ahso... joint mal alle #unAuthorized @ quakenet.org

Bis bald
 
RsT|AxToN G-ToWn schrieb am 16-01-2003, 21:44:14:
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken das ihr mich so nett aufgenommen habt THX!!!Smile
und ich hoffe das wir neine Gute zeit zusammen haben werden THX NochmalCoolCoolCool
 
sias bayern schrieb am 11-01-2003, 17:35:45:
THis!sG@ming.net
Veranstaltet demnächst einen Counterstrike CuP !
>>>> Meldet euch an.!

webmaster@thisisgaming.net
a Projekt by #mygml www.gml-clan.de
 
Ebola Gelsenkirchen schrieb am 10-01-2003, 05:32:45:
Suche einen clan für BF1942 habe denn eintrag bei giga gelesen.

warte auf antwort
habe kein ICQ.Laugh
 
cod|raptile Peine schrieb am 27-12-2002, 14:54:59:
hi,
ich bin vom Clan of Destination wir haben am freitag den 3.1.03 einen cw in der SK!!!
wollte mich nurmal melden das sich jemand bei mir meldet der dafür zuständig ist also ich wünsche euch erstml Frohe Weichnachten und guten rutsch und vergesst net meldet euch bei mir
mfg

cod|raptile
 
-]b4s!c[-Camper beiseförth schrieb am 27-12-2002, 02:10:07:
tarantula iceman, solche leute braucht die welt !!! kauf dirn box sack da kann mann frusst abbauen !!! "ethik" scheind dir ein fremdwort zu sein.
 
-]b4s!c[-Isshogei Cyberworld schrieb am 25-12-2002, 03:29:50:
mal n wort zu meinem vorposter....
ich war mal auf deiner page, red nicht von menue wenn du selber keins hast. und lern mal dich vernünftig auszudrücken. kritik ist gut aber mit niveau.Fear
nun stell ich mich hier mal vor. ich bin der Leader von b4s!c und habe von Camper erfahren das da eine Fusion im raum steht. n1, n1, lasst uns da mal reden. ich wünsche hier allen ein frohes fest und gl&hf

In gewohnt liebenswürdiger Weise...
REGARDS
 
tarantula iceman schrieb am 25-12-2002, 00:56:59:
erlich gesagt hab ich noch nie sonne beschissene seite gesehn. dann lieber weiss und einfach nur mit text aber das sieht aus als wärs es in der grundschule geschrieben und in der behinderten werkstatt gecodet. die texte strotzen vor rechtschreib- und satzbaufehlern, textformatierung is nen fremdwort für den author, das menü ist nichtmal komplett sichtbar und ich glaube die einzige wirkliche (funktionierende) funktion die hier selbst geschrieben sein könnte ist der gesperrte rechtsklick aber ihr habt euch vermutlich mehr auf memberlose squads konzentriert damits voller wird...
die gestaltung wiederspricht jeglicher form von geschmack

iceman

ps: würd mich nich wundern wenn solche einträge gelöscht werden und dafür ein spruch wie "die page ist der hammer" dazu kommt...
 
Jasmin Bochum schrieb am 24-12-2002, 21:51:19:
Hi Sascha ist echt schön diese Seite ich kenne mich fals nicht so damit aus aber sied nett aus Bis dann
By.JasminCool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.