Gästebuch von Käpten JR


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 

Huh Die Homepage an dieser Stelle wird leider zum 31.12.05 nicht mehr zu finden sein.
Sie wird an anderer Stelle im nächsten Jahr aber wieder auftauchen.
Schaut mal wieder rein! Smile Smile Smile


Eintrag-Nr.: 29
03-12-2005, 15:24:14

 

W e b m a s t e r
(84.141.2.114)

 

 

Tounge Gut gemacht, Jochen !


Eintrag-Nr.: 28
22-10-2005, 03:51:24

 

Guenter Schulte
(144.137.199.42)

:
Wuppertal

 

 

Big Grin Mann, mann, mann. Keine Lust, sich mal zu melden. Keine Mails mehr vom besten Kumpelmam Rhein. Aber nun fang ich mal wieder an, alter Seebär.
Also, frisch ans Werk, die Griffel ( sprich Gichthaken)in Bewegung gesetzt und mal geantwortet.


Eintrag-Nr.: 27
24-05-2005, 23:30:21

 

Achim L.
(84.175.219.49)

:
Dreimal darfst Du raten
eMail:
achimlentzsch[æ]hotmail.de

 

 

Hallo Jochen,

vielen Dank für die CD mit den vielen schönen Bildern. Ein paar davon werde ich gerne für die Homepage von "Hansa" nutzen. Natürlich mit Angabe der Herkunft.

Viele Grüße

Jürgen


Eintrag-Nr.: 26
15-05-2005, 12:44:33

 

Jürgen
(195.93.60.14)

:
Kiel
eMail:
JueStroeh[æ]aol.com

 

 

Grüetzi aus der Schweiz... Big Grin
Ich bin gerade mich durchs Internet am durchkämpfen im Datentschungel auf den Spuhren von "Hipper" und "Hidber" welche beiden Geschlächter eigentlich zusammengehören... In der Schweiz hat halt das Geschlecht HIPPER zur Zeit "Napoleon's" auf Hidber geändert. Nun ja, das findet man alles Raus mit der Zeit und ich bin mich stehts am umschauen, was es Neues gibt... *smile*

Happy Greetings aus dem Heidiland

Hidber René

(www.spacenation.ch)


Eintrag-Nr.: 25
18-04-2005, 04:07:46

 

Hidber René
(62.202.79.17)

:
CH-8887 Mels (SG)
eMail:
spacenation[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.djmasterbeat.ch

 

 

Langsam aber sicher lerne ich besser mit dem Biest umzugehen (PC) und Internet)
Gruß
Dietmar


Eintrag-Nr.: 24
07-12-2004, 15:56:47

 

Dietmar Schlien
(217.228.46.211)

:
Grefrath bei Krefeld
eMail:
dietmar.schlien[æ]t-online.de

 

 

Moin Jochen,
gerade aus dem Urlaub zrück gekehrt, habe ich Deine CD vorgefunden. Besten Dank, die Foros sind vorzüglich.
Ich war vor kurzem mit Walter Wendel auf dem Treffen der ACTAEON-Fahrer in Leicester.

Beste Grüße

Reinhard Funkenfuster auf HIPPER


Eintrag-Nr.: 23
27-08-2004, 15:26:34

 

Reinhard Stenzel
(80.133.101.108)

:
Bonn
eMail:
info[æ]reinhard-stenzel.de

 

 

Hallo Jochen,
Nun wäre es doch langsam mal an der
Zeit, darüber zu informieren, dass der OSC nicht mehr
Deine Sache ist. Wäre doch die zu
ziehende logische Konsequenz Deiner Entscheidung - meine ich
jedenfalls.
Grüsse Deine Frau von uns,

eine erlebnisreiche Kieler Woche
und gute Gesundheit Euch beiden, das
wünschen Bernhard u. Renate.


Eintrag-Nr.: 22
19-06-2004, 16:30:13

 

Bernhard Friedland
(217.251.192.43)

:
Kiel
eMail:
bernhard-friedland[æ]t-online.de

 

 

Wink Hallo Jochen, die Homepage ist gut gelungen, hoffe daß wir auch noch mal Fotos vom Chor zu sehen bekommen! Laugh


Eintrag-Nr.: 21
08-03-2004, 17:05:10

 

Manfred Kutscher
(195.93.64.4)

:
Kiel
eMail:
kutscherman4[æ]aol.com

 

 

Hallo Jochen,
es ist sehr schön, wenn man alte Bilder wieder sehen kann und sich selbst erkennt. Ich habe auch noch Bilder uns maile diese Bilder gerne, wenn Du Interesse hast. Freue mich, wenn ich auf einem Treffen die (alten) Kameraden wieder sehen kann. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu.
Stehe nur in engem Kontakt mit Erwin Claus und Charly Dehn.
Viele Grüße Klaus Busch


Eintrag-Nr.: 20
27-08-2003, 16:01:48

 

Klaus Busch
(80.184.145.123)

:
35619 Braunfels, Newbury-Str. 4a
eMail:
busch[æ]go-bis.de
Homepage:
http://www.go-bis.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [29]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.