Mein Gästebuch

Hallo Leute, ich freue mich auf eure Einträge!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Krischtl schrieb am 18-06-2003, 12:04:48:
hallo Fabian na wie ist der urlaub denn so macht auch alles Spaß ??
Wie geht es deiner Freundin ich hoffe du lässt sie am Leben melde dich doch endlich mal wegen dem Wochenende ich will wissen ob du mitgehst oder nicht wir haben gerade Pause und haben heute den Mayer aber haben bis jetzt nur Spiele gespielt aber was solls oder wir sind ins Internet gegangen aber mach dir nichts draus du wirst auch noch hüpsch machs gut by KrischtlLaugh
 
Christoph G schrieb am 17-06-2003, 14:36:43:
Hallo Fabian was geht ich bin gerade dabei der Krischtl zu erzählen dass ich noch nie Alkohol getrunken habeWub
 
Krischtl schrieb am 17-06-2003, 14:31:48:
Hallo Fabian wie geht es dir denn so.
Hast du schon gewusst das der Bernd wieder solo ist und die Andrea scharf auf ihn ist Sie hat auch gute Chancen denn sie hat dem Bernd vorgeschlagen sie am mittwoch von der Schule abzuholen und zwar alleine!Laugh
 
Krischtl Beach schrieb am 17-06-2003, 14:21:35:
hallo Fabian was geht mit deinem Gästebuch das spinnt ja total aber ich will ja nicht so sein!
Hast du Lust am Wochenende auf umsonst und draussen zu gehen aber wir wissen noch nicht an welchem TagWink
 
eisbaerchen dickes Wü schrieb am 16-06-2003, 14:29:10:
Hey du. Hey du, wünsch dir alles Gute und Liebe *schleim* Cool nachträglich zu deinem Geburtstag. Wie schauts aus, haste schon deinen Führerschein ergattert? Ich frag net, net das du mich mal übern Haufen fährst.. Aber ich glaub, damit hättest du ja wohl kein Problem *grimmig anguck*
Ja, wie Krischtl schon schrieb, ohne euch ist wirklich tote Hose und das ist so!!! Naja, ich hoff dir gehts gut, hoff, du meldst dich mal Wacko
Es grüßt ganz lieb und brav *höhö*
das eisbärle
 
Krischtl schrieb am 16-06-2003, 14:24:53:
Hi du alter Drücker was geht denn so bei dir?? Wo bist du denn in Urlaub das interresiert mich ja mal volle Kanne. Der Bernd kommt jetzt auch nicht mehr und ohne euch ist es hier echt langweilig aber was solls. Man kann dich dann gar nicht mehr verarschen über deine große Nase oder deine großen Ohren aber dennoch alles gute zum Geburtstag nachträglich !!! Wünscht dir Krischtl Mr. Green
 
Tanja schrieb am 12-05-2003, 17:28:46:
hi fabianWink
na wie gehts denn so? wollt nur mal halllo sagen! bin grad im inet-cafe.Also was soll ich schon so großes schreiben seh dich sowieso jeden tag
Sad scherz
also mach mal schluss
bye tanjaLaugh
 
eisy schrieb am 09-05-2003, 11:06:04:
HA, du willst was von mir.. na komm nur her.. ich denk Mammuts sind scho längst ausgestorben.... He? Na..
Fabian.. du darfst ja jetzt nicht lesen... sonst gibts haue und zwar für mich, weil wir hier was aus'diskutieren' Wink
 
MaMMuT` aus dem bewölkten Halvistaaadt schrieb am 09-05-2003, 11:04:06:
ha so gehts ja nicht! es ist ja nicht zu fassen, willst du etwa kämpfen???
boaH wart nur, dir geb ich! *box*box*kick*
EISBÄREN STINKEN!!! HA DA KOMMTS NÄMLICH RAUS!!!
 
eisy jo immer noch schrieb am 09-05-2003, 10:54:51:
Pah, du du elefant du, was willst du he?!!! *in Kampfpose stell* Komm nur her! So was lass ich mir doch net von einem MAMMUT sagen.. PAH Mr. GreenMadCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.