Gästebuch von B D O



Hallo und Willkommen in der Welt des Brain Damage Orchestras#0D#0A#0D#0AHier ist der Raum für Kommentare und Anregungen oder auch "dumme Sprüche"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
fanatical freak dem Arsch der Welt schrieb am 17-12-2002, 18:39:03:
Hi Giesi...süßes Foto....
gut gelungen die Seite...melde mich wenn die Bitch Club Seite im Netz ist!!!WinkWink
 
Horst Mohrenstecher Gummersbach schrieb am 28-11-2002, 09:33:42:
Wub
Tolle Seite, und der Alex ist schon ein smarter Typ.
Weiter so.
 
Michael Hunsdiek 50321 Brühl schrieb am 22-11-2002, 16:48:45:
Hallo Alex,

ich finde eure seite echt gut, und die sounds sind auch scharf.
was spielst du den alles auf der bühne
hammond, moog USW.

Michael

weiter so
 
Wilfried Kühn Duisburg schrieb am 17-11-2002, 18:31:12:
Hallo Werner,
hört sich mächtig interessant an, was Du in den letzten Jahren so getrieben hast. Zu euren Konzerten werde ich es wohl kaum schaffen. Aber vieleicht hast Du ja mal ne Aufnahme.
Gruß Wilfried
 
Ralf Gillmann Frankfurt (temporär) schrieb am 06-11-2002, 08:59:41:
Hallo Werner!
Hier hast Du ja wieder einmal bewiesen, daß es nicht ganz zutrifft, was Du letztens am Anfang deines Praktikums von dir selber behauptet hast: Du kannst doch mehr, als Du denkst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Website. Sieht sehr gelungen aus. Auf jeden Fall noch viel Spaß bei deinem Praktikum.
Grüße Ralf Wink
 
Michael dem letzten loch des hinterlands schrieb am 05-11-2002, 21:35:44:
Moin! Gesonderter Gruß an Werner, ab er auch einen an den Rest der Band. Leider hab ich euch noch nicht gesehen, ab er ich hoffe das ändert sich bald. Mfg
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.