Gästebuch

Willkommmen in unserem Gästebuch.#0D#0AWir freuen uns Sie nun auch in unserem neuen Gästebuch begrüssen zu dürfen indem Sie sich persönlich verewigen können.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
aron schrieb am 28-02-2009, 13:27:51:
hallo is bei euch heute flutlicht
 
Semmel Oberteisendorf schrieb am 24-11-2005, 16:42:00:
Hallo!
Also ich wollt nur mal fragen, ob der Wolfsberlift schon im Betrieb is? Bitte schreibt mir ne e-mail so schnell wie möglich!
 
Hannah schrieb am 04-11-2005, 20:14:21:
Schöne Grüße an Jakob
 
Sepp schrieb am 01-11-2005, 12:53:35:
Ich finde diese Seite ja ganz okay, aber ich hätte gerne mehr Infos über den Wolfsberglift.
Doch diese sind nirgends zu finden.
Wäre toll, wenn man das verbessern könnte!!
 
Kristina Kraus Frankenthal/Pfalz schrieb am 20-08-2005, 00:16:28:
Liebe Siegsdorfer,und ganz besonders der liebe sepp reitthaler!
Eure Gegend ist und bleibt einfach die schönste region deutschlands und für mich auch die schönste region der ganzen welt.
Jedes jahr komme ich aufs neue nach hinterwelln auf den hochberg zu unseren geliebten frau geisreiter und möchte am liebsten nie wieder gehen.Der abschied fällt mir jedes mal schwer und dahim angekommen bin ich den tränen nahe.
auch natürlich der haxn vom sepp ist und bleibt der beste weltweit.bis zum nächsten jahr in alter frische.
Liebe Grüsse Kristina aus Frankenthal
 
MINIGOLF AM KURHAUS Ruhpolding schrieb am 29-06-2005, 15:24:59:
Der Besuch zahlreicher Gäste aus Siegsdorf auf unserer Ruhpoldinger Freizeitanlage, übrigens eine der schönsten ihrer Art in Europa, freut uns immer wieder. Vielen Dank
 
Sascha Claus Stuttgart schrieb am 25-06-2005, 00:01:33:
Hallo liebe Siegsdorfer,

ein schönes Fleckchen Erde habt ihr da ja. Sollte man direkt mal hinfahren. Übrigens kann man neuerdings Hotels und Sehenswürdigkeiten in eurem schönen Ort und seiner Umgebung bewerten (siehe www in meinen Kontaktdaten). Die Datenbank ist noch(!) etwas rudimentär, wer Spaß daran hat, kann sich aber anmelden und Inhalte selber mitgestalten. Insiderwissen von Ortskundigen, die etwas für den Tourismus in Bayern im Allgemeinen und Siegsdorf im Speziellen tun möchten ist gefragt. Für Fragen zum Projekt trivago schickt mir einfach eine Mail.

Viele liebe Grüße aus Stuttgart
Sascha
 
Wolfi Kirchheim b. München schrieb am 20-06-2005, 15:33:56:
Leider muss ich mal Kritik an dieser Seite loswerden. Für Besucher und Urlauber von Siegsdorf und der Umgebung gibt es hier ja nicht besonders viel oder gute Informationen. Leider! Vielleicht könnte ja in dieser Richtung mal was unternommen werden. Besonders im Bereich Sommerurlaub.
 
Robert Brugger Marktl am Inn schrieb am 02-05-2005, 15:30:34:
Der Theaterverein Siegsdorf gestaltete letztes Wochenende einen Abend zum Thema Justiz, Gauner und Gangstergschichtl`n in und um Bayern in den letzten Jahrhunderten - Justitia Bavaria -

Hierzu möchte ich dem Theaterverein Siegsdorf nochmals meine Gratulation und Anerkennung zu der Aufführung des Einakters von Heinreich v. Kleist "Da brochane Kruag" aussprechen.

Es war wirklich ein gelungenes Stück...! Insbesondere möchte ich auch meinem ehemaligen "Kollegen" Mayer, welcher den "Gerichts-Schreiber" im Stück verkörperte, auf diesem Wege noch einen schönen Gruß bestellen.

Weiter so !

Mit besten Wünschen und Grüßen
Robert Brugger
aus Marktl am Inn
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.