.: G ä s t e b u c h :.


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Alex Leonhartsberger schrieb am 10-11-2005, 19:16:17:
Hallo Sabine!
Tja ich denk mal, dass du jetzt bestimmt nicht auf Anhieb erraten wirst, wer sich hier ins gästebuch eintragt.......
Wie geht´s dir (euch) und besonders deinen Eltern??
Wär nett, wieder mal was von dir zu hören!!!!

LG aus OÖ
Alex
 
Anna Kuttner 1020 Wien schrieb am 11-07-2003, 08:54:48:
Hallo ihr 2,

war gestern mit Petra, Marion, Wilma und Margarethe tratschen und bin wieder auf dem aktuellen Stand, was in der Brandstätte so vor sich geht Wink. Ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Gute.

Worüber ich mich beim Schmökern Eurer Homepage (die ist ja ganz toll) amüsiert habe: dass Michi ein St. Pöltner ist, einfach deswegen weil's mich zur Zeit auch dorthin zieht (muss wohl an den schönen Männern liegen, die's dort gibt - einer davon arbeitet auch in der sBau).

Liebe Grüße und viel Freude auf Eurem gemeinsamen Weg
Anna
 
Babsi & Robert wien schrieb am 22-05-2003, 11:03:19:
He, super, wir sind die ersten, die sich NACH der Hochzeit eintragen...

Es war ein tolles Fest, auf ein Neues am 2. August in Gamlitz!

Babsi & Robert
WinkWink
 
Karin Gallneukirchen schrieb am 13-03-2003, 17:46:06:
Liebe Swobis (ich übe schon!),

endlich habe auch ich es geschafft, Eure Homepage anzusehen. Die ist voll toll. Bin so begeistert, ich werde sie jetzt täglich mehrmals studieren, damit ich immer gleich alle Veränderungen feststellen kann!!!

In Liebe
Eure Karin
 
Petra Danhofer Linz schrieb am 12-03-2003, 22:23:04:
Wünsch Euch beiden alles Gute!
Alles Liebe auch von Flo,Moritz und Michael
WubWubWinkLaughMr. GreenLaugh
 
Sabine schrieb am 11-03-2003, 14:28:00:
I glaub, des mit F5 funktioniert net!

Fear
 
Die Tiroler Hopfgarten schrieb am 15-02-2003, 21:15:57:
Oiso waun i ma de Fotos vo Kreta so auschau - des orme Krokodü - und wos i a net gwust hob - das duat in de Beckn Nüpferd haum!!! Hihihi

Siest, wia die Tiroia sogn, is de Hompätsch total gschtischt woan!!!

Wia gfrein ins scho auf a Wiedasechn!

Oiso liabe Leit losts eich pfitn!

P.S. De Hochzeit is am 26. und net am 27.4.!!!

Harry, Liane, Lukas, Tobias und LenaLaughToungeCool
 
webmaster ibsi Linz schrieb am 14-02-2003, 14:39:00:
des gaestebuch is a bissal lahm, also einfach ! F5 ! auf der tastatur drücken (seite aktualisieren...)Wink
 
Claudia Wien schrieb am 14-02-2003, 12:56:48:
Ich find Eure Homepage sehr gelungen und schicke Euch am heutigen Valentinstag ein dickes Bussi!
Bis bald! Claudia Wink
 
Fam.Hell Linz schrieb am 14-02-2003, 11:35:05:
Wir finden Eure Homepage toll.
Liebe Grüße aus Linz von
Heinz&Romana
Mario&Patrick
 
Waidhofer Reinhard schrieb am 14-02-2003, 11:09:56:
toll gelundene Homepage, und überraschend nette Fotos - insb. von Sabine. Die wurden sicherlich retouchiert oder sonst getürkt - aber gelungen.
Viel Freu(n)de noch auf Eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg wünschen
die Waidis
 
Nina und Dominik Wohlmacher Linz schrieb am 12-02-2003, 16:11:35:
Hey, Sabsi und Michael wor findn eicha Homepage voi cool ! Und gfrein uns schau auf d´Hochzeit ! Liebe Grüße Dominik und NinaWinkCool
 
Silvia Wien schrieb am 11-02-2003, 13:29:30:
halli-hallo!

ich bin schwer begeistert von dieser homepage!! vor allem finde ich die kinderfotos unseres hochzeitspärchens absolut goldig (michi als mini-musiker *g*)! auf eine romantische hochzeit freut sich mit euch silvia Wink
 
Wali & Michl schrieb am 09-02-2003, 16:53:22:
A groß Lob an an Mocha! Der kon wos! Gratulation!Passt voi guat zum tolln Brautpoa, dem liabn!!!

Wali & Michl

WinkLaughWink
 
Sabsi schrieb am 09-02-2003, 15:30:19:
Klana! I bin echt stoiz auf di! A supa Page und a tolles Geschenk für uns zur Hochzeit! Daunk und Aunerkennung! Bussi BabaWinkWubLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.