Gästebuch der cyber-ballas8

Hi!!! willkommen im cyber-ballas8-gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
sabrina schrieb am 01-12-2002, 11:56:10:
HILFE!!! mein gästebuch stirbt aus!!
macht doch bitte was dagegen...Wacko
 
Pauline schrieb am 19-11-2002, 17:38:56:
Hi,ich bins schon widda,an...jetzt bist du dran,hab schon den Julian voll gequatsch er soll bei meiner Admin-Aktion mitmachen..na will doch niemanden zwingen:MACH SOFORT MIT!! *gg* Quatsch,ok schau mal vorbei,WENN du willst kannst du mitmachen!Gruß
Pauline
 
Pauline schrieb am 13-11-2002, 18:49:50:
Ja gell,bei mir haben sich auch grad mal 2 gemeldet..toll,gell!Is ja auch egal,wir haben uns Mühe gegeben und der Fanclub kriegt jeden Tag neue Mitglieder und diese Seite wird sich dann schon noch lohnen...ok schreib mir doch auch was ins GB!Lieben Gruß
PaulinchenWub
 
sabrina schrieb am 11-11-2002, 19:06:09:
hey pauline

*froi* endlich mal jemand, der meiner meinung is...
als ich die seiten der anderen gesehn hab, hab ich mir gedacht jetzt bin ich wohl außer konkurrenz, weil die wirklich voll die vielen infos zu städte und so hatten, aber du hast schon recht, wenn ich auf so ne seite kommen würd würd mich des net grad besonders interessieren.

deshalb hab ich einfach mal das wichtigste zusammengefasst und denk, dass das auch reicht

noch was: langsam ist es mir echt zu blöd, die ganze zeit für meine hp zu verschwenden.
noch kein einziges mitglied vom plzg8 hat sich bei mir gemeldet, für wen mach ich denn das ganze hier???Fear
 
Pauline schrieb am 11-11-2002, 15:52:32:
Gell,ist nicht auf deine Seite bezogen,hast ja gott sei dank auch nicht sooooooooo einen Roman geschrieben..Laugh
Pauline
 
Pauline schrieb am 11-11-2002, 15:50:48:
Hi!!Na,super Seite...Aber weißt du was ich mal loswerden will...Ich komm mir voll dumm vor,das alle anderen Admins so sau viel über ihr Plzg geschrieben haben...ich dachte es sollte nur ne kurze Info sein,also ich denk nämlich das die Mitglieder nicht gard soooo Bock haben so langweilige,übertrieben-ausfürlich Stadtgeschichte zu hören,findest du nicht?Smile
Pauline
 
Julian Bamberg schrieb am 07-11-2002, 15:36:25:
Hi!

Danke, deine Seite ist auch voll cool. Cooles GB auch, und das Gedicht gefällt mir auch gut. *gg*

Gruß, Julian!
 
admin sabrina schrieb am 04-11-2002, 17:07:42:
so!! tadaaaaa! neues gästebuch. ich find's besser als das alte.
und ihr???

schreibt mir mal was ins gästebuch!!!Wub
eure sabrina
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.