Das verloren geglaubte Gästebuch des >>BananaGuy<<

Heyho Leutz!#0D#0AViel Spaß beim posten...#0D#0A#0D#0Aeuer BananaGuy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Jan schrieb am 25-04-2005, 14:02:40:
Happy Hallo eriq!
 
Jensi Pirna (im Osten der Republik) schrieb am 20-02-2003, 21:22:26:
na hallöle kleener Östl
wie versprochen geb ich mal meinen Senf dazu

Echt geile fotos von Dir ? (schmunzel)Laugh

hast ja richtig was auf dem KAsten - na wenn daaas die Verwandten Sehen

Und da fahrn ja gleich die Mädels auf dich ab - wie man im Guestbook lesen kann

na dann machs mal jut net
 
nerT da schrieb am 14-02-2003, 22:53:39:
Winkeric Cool

wird ja imma besser WackoLaugh

weita so Wink
 
-Falko2k- B.O. schrieb am 11-02-2003, 10:46:59:
Hey Eric, du Banane, schöne Site. Lass mal wieder Boarden, da mit wir auch so gut wie Mullen werden!!!Wink
 
Timo B. Bad Oeynhausen schrieb am 05-01-2003, 00:15:48:
naa sieht ja schon besser aus als vorher Big Grin vielleicht nimmste mal frames wäre auch nicht schlecht
 
*Gina* Berlin schrieb am 07-12-2002, 10:24:18:
Na du !!!!
Siehst ja voll schnuckelig aus !!!
Schade...
P.S.bin ne freundinn von deiner süßen haben uns auf kreta dieses jahr kennengelernt
Grüß sie mal Bis denni
 
Björn Bad Oeynhausen schrieb am 21-11-2002, 14:59:42:
Hey Eric,
fette page! Wir müssen uns mal wieder zum boarden treffen. Hast du eigentlich Noten von Red Hot Chili Peppers für Gitarre möchte Joel der vom Tischtennis wissen.
 
Eric Bad Oeynhausen schrieb am 16-11-2002, 16:56:44:
naja, in Ordnung André...
Also ich spiele in der Bi(k)g Band unseres Gymnasiums, dem Immanuel-Kant Gymnasium... Wir spielen so eher ältere Songs und leider überhaupt kein Punk, z.B. was von den Chili Peppers...Sad ! Echt schade... Also wir haben ja noch ne Schulband, die spielt halt Punk...aber die sind mir ehrlich gesagt zu anspruchsvoll!!Wink
Schließlich habe ich kein eigenes Schlagzeug und ich nehme auch keinen Unterrich, trotzdem meint unser "Band-Oberhaupt", dass ich ein Naturtalent sei. Naja, was sollsWink
 
André Kirchlengern schrieb am 14-11-2002, 15:42:10:
tachjen eric,
wollt dich erstmal loben, dass du eine ganz ordentliche seite auf die beine gestellt hast. allerdings würd ich mich dennoch dafür interessieren in welcher band du spielst ==> nur so!!!
man muss die bands in unserem umkreis doch nicht geheimhalten. spiele auch in einer band in löhne. schäm mich trotzdem nicht dafür *g*
außerdem ein ganz derbes lob an deinen musikgeschmack!!Smile
gibt eh nichts besseres als punk! nein, im ernst: die red hot chilli peppers find ich auch sehr sehr geil!
mach weiter so
cirio
andre

ps: besuch mal unsere seite
 
ích denke du weißt wer ich bin hab ich vergessen schrieb am 07-11-2002, 17:24:01:
honnecka mein neger freund eigentlich gefällt mir die page ganz gut wenn sie nich so tötend langweilig wäreSleepSleepSleepSleepSleep
warum is hier noch keine musik ?????
 
Da Eric hier schrieb am 06-11-2002, 14:33:41:
immer diese werbung-fritzen...Wink
 
Ann-Ka!!! bad oeynhausen schrieb am 05-11-2002, 21:10:04:
Hey Schatz...! Da haste deinen gb-entry...=)) naja, ok, freu mich schon auf unser nächstes treffen... ne meine 66%....*fg*
lieb dich!Wub find ich voll cool mit den smilys... kann ich mich voll austoben...Wink so, wenn ihr hier seid, dann geht auch gleich mal auf meine hp...*g* and keepHappy
 
darba schrieb am 05-11-2002, 19:57:55:
hmpf Sad

ich fands lustig LaughCoolWacko
 
der süsse göschY (vincente) Mc Doof schrieb am 05-11-2002, 19:40:00:
süsser götschi und ect.

bushlaaa, das iss echt zu viel! erlaub dir bloß nich noch so'n eintragMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
darba der rula =p unter der brücke ;( schrieb am 05-11-2002, 10:46:38:
ersta

Laugh

krasse hp, besser als jede beepworld page Laugh

nur nen paar rechtzschreibfehla Mr. Green

cu Wub
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.