heXeR's Gaestebuch

jacky kottweiler schrieb am 09-07-2004, 10:56:29:
ey spies du alter sack
dei fraue witze sin net schlecht awwer die männer witze besser
dei seit is uff jeden besser als die vum aggi
obwohl so e bild vun dem reicht schon aus
nä war nur scheiß net das de do jetz werre was rin interpretierst... Tounge

Kat Feb M-ToWn schrieb am 12-01-2003, 20:52:40:
hi Steffen!
Na is alles fresh? Jez muss ich mei GB intrach nomo schreibe! Sad Naya! Jez mo ganz im ernschd, dei Page is echt spitze! Smile Für das, dass du a Kerl bisch [Sorry Jungs Wink ] hasche des super hie krieht! Die Männer menne jo imma sie dehte sich auskenne mit Homepages usw., awa des stimmt ga ned! *g* Ach, un die Bilder finn ich jez mo ganz süß! Laugh Ne, ganz im ernschd!! *gg* Ich wes a gar ned ob de mich noch kennsch, awa ich hoffs mo! Ach un wenn ich es Pinky [hässt doch jez Katsche Mr. Green Wink ]unner 'Chatterfreunde' bin, dann gefallt ma die Homepage nadierlich noch besser!!! Cool Hoff du meldsch dich mo! Bye süßer, hab dich abadisch lieb Wub Smile

PS: Die Smilys gefalle ma *lol*

Kat schrieb am 12-01-2003, 20:46:20:
he, mei gb intrag is ned drin Sad

Nastasja Vorderpfalz *g* schrieb am 07-12-2002, 22:07:03:
huhu steffen Wink
ich dacht ich schreib dir mal ins GB weil ich mich per icq net gemeldet habe *schäm*Sad*sorry* *zurwiedergutmachungneWubgebt* ich hoff wir chatten jetzt öfters mal!!Laugh
cya NastasjaWub

marina Bruchmühlbach schrieb am 07-12-2002, 00:30:12:
hey steffen..gell?ach gott was du do alles wisse willsch...naja ..hmmm...weß garnet was ich schreibe soll.....AM POPO DIE WALDFEE..cool,ne?also dann ciaoiWinkLaugh

Jasmin M-town schrieb am 06-12-2002, 16:40:30:
Juhuuu Steffen!!

Is doch gut dei Homepage
ich bin jo die erschd wo do
rin schreib lol okay dan bis moije vieleicht

Luv ya tschüss Jasmin
Luv yaWubWubWubWinkWub