My Fucking Guestbook





Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
??? schrieb am 29-08-2004, 14:26:44:
hat dieser thilo eigentlich auch ne hp????
 
Admin schrieb am 29-07-2004, 04:05:50:
Ja doch die Funtzen alle Wink
aber irgentwie hat dieses lycos ding son paar zicken ich weiss auch cnith was das soll da ist ständig was mit das liegt also nciht an mir wenns mal nicht funzt!!
Bei mir ist es z.B. so das wenn ich iCQ an habe geht gar nciths auf der seite dann kommt da immer seite kann nciht gefunden werden und so ist ICQ aber aus klapt alles 100 %
Hört sich zwar komisch an is aber so !
MUHA
 
wurst schrieb am 21-07-2004, 12:52:58:
die ganzen bilder funktionieren nicht.........
 
[tsc] Naddel schrieb am 14-07-2004, 23:14:23:
jo kumpel wollste denn heut net zu mir kommen??hab gewartet!!!voll doof von dir hättest wenigstens ma absagen können!!fand ich n bissl doof!!!!!
 
hulk nigeria schrieb am 12-07-2004, 22:07:50:
ey du wickser verpiss dich
 
naddel schrieb am 05-07-2004, 20:07:18:
jo kumpel du hast es endlich geschafft die bilder vom kochen online zu stellen!!RESPEKT!!!i glaub das war im März!!!!!!
lg hdl
[TSC] Naddel
 
:) schrieb am 18-06-2004, 18:33:52:
Wann kommen neue Pics???
Die Ärsche sind echt geil macht mehr photos,
die girls sind hammer!
 
Naddel osna (Rosenplatzgang):-) schrieb am 09-06-2004, 12:24:31:
Hallo Kumpel!!!
Mensch war jetzt schon 1000 mal auf deiner seite und du bekommst es net geschissen endlich mal die Pics von unserer Kochsession mit und bie THilo reinzustellen!!!
bin schwer enttäuscht, die sind doch so lustig!!!???besonders die bilder ´von dem "leckeren" SChokopudding den DU Meisterkoch gemacht hast!!!Smile
Na ja vielleicht schaffst du es ja soch mal!
Had die NADDEL
 
Einer von den GUTEN schrieb am 23-05-2004, 05:47:59:
was issen hier los ist jetzt ZickenTerror angesagt ?? LOL
bleibt mal alle locker und hört auf euch gegenseitig schlecht zu machen ! was sollen das was bringt das??
also echt mal wenn ich das hier lese wird mir ganz schnell klar das leute wie "geht dich nichts an" & "Karl" dafür sorgen das diese welt moralisch den bach runter geht und ein ende ist leider ncith in sicht!!! Was mich wiederum dazu verleitet sagen zu müssen das ich aufgrund der eben genanten leuten ein ABSOLUTER BEFÜRWORTER DER APOKALÜPSE BIN !!
warum diesen planeten retten warum mülltrennung warum wiederverwerten warum den regenwald retten ?? was bringt uns eine saubere gesunde Umwelt wenn die menschen die in ihr leben das letzte sind und sich gegnseitig immer nur zerstören wollen
das leben könnte echt so schön ohne den stetig wachsenden abschaum dieser Spezies !!!
Wenn es tatsächlich einen Gott geben sollte und er würde eines tages zu mir sagen du hast einen einzigen Wunsch frei! ich würde mir keinen Porsche oder eine Villa oder den Mega haufen Kohle wünschen NEIN !!! Mein wunsch wäre das Armagedon!! den einzig und allein das haben wir verdint und ncihts anderes!!
 
MaRy schrieb am 21-05-2004, 13:05:04:
@Karl:bOar guck dich an ey
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.