Gästebuch von Bodycode

Herzlich willkommen bei meinem Projekt Bodycode .#0D#0AÜber Meinungen , Bemerkungen oder Lebenszeichen würde ich mehr sehr freuen !

Inge Rauscher Neuhausen schrieb am 24-11-2002, 10:57:54:
Hi Birgit,
Deine Ausstellung per Internet ist eine gut Idee. Es ist eine ganz moderne Art sein Ausstellungs- thema vorzustellen.
Das einzige was mich ein bißchen stört ist die viele Werbung die Dein Chatroom bzw. Ausstellungspräsentation enthält.

Ich bin heute um 13 Uhr leider nicht daheim, und kann leider nicht teilnehmen. Wünsche dir aber einen regen Besuch und anregende Diskusionen über die Gentechnik.
Viele liebe Grüße
Inge

Andi Esslingen-Berkheim schrieb am 21-11-2002, 15:50:42:
Hallo Giggel,

hier ein Lebenszeichen aus Berkheim

Übrigens gar net schlecht dei komische Kunst

Also bis bald

Andi

Rainer z.Zt. Küssnacht a Rigi schrieb am 20-11-2002, 18:26:48:
Hallo,
toll wie du deine Ausstellung hinbekommen hast.
Kompliment.

Grüsse aus der Schweiz

Rainer

Dr. Reich 73061 Ebersbach schrieb am 06-11-2002, 12:21:13:
Schwieriges Thema hervorragend dargestellt!!
Herzlichen Glückwunsch. G. Reich