Gästebuch von Ignacio Mendez Inclan, Mitarbeiter der Kölner Landtagsabgeordneten der SPD.

Hier haben sie die Möglichkeit sich zu verewigen! Wir freuen uns sehr über Lob und Kritik!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
info schrieb am 12-11-2002, 10:17:31:
Es freut mich ja wirklich sehr, dass Euch das Gästebuch und die smilies so gut gefallen! Freue mich aber auch über das gleiche Diskussionsfieber in den Foren - also, ab in die Foren!!Laugh
 
Andres Belm schrieb am 12-11-2002, 08:41:06:
Hy ihr Lieben!!!!
Super Ding mit dem Forum Ignacio! Werd auf jeden Fall etwas dazu beitragen, muss mir aber noch genau überlegen was, soll ja bestimmt konstruktiv sein???!!!
Ansonsten kann ich nur noch mal auf das Logo deuten! Es sieht super geil aus, wie ihr das jetzt gemacht habt, so mit bewegen und so! Aber evtl anreiz: kann man den Hintergrund nicht auch blau machen??? Sieht evtl besser aus, als das Schwarze! Und es sieht wirklich etwas unsauber aus! Es ist irgendwie schlecht geschnitten oder gescannt! n den Rändern aber auch innerhalb des Bildes! Ist nur ein Anreiz zur Perfektion!
Ansonsten macht weiter so!
Gruss, AndresMr. Green
 
Tobias Köln schrieb am 11-11-2002, 13:53:55:
Hallo Ignacio, von wegen kein Schnick-Schnack WinkWackoLaugh ... naja, ist ja ganz lustig Cool. Ich sollte auch mal meinem Chef sagen, das unsere Seite noch unbedingt ein Gästebuch braucht. Wenn Du vielleicht irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir ja einfach mal bescheit geben Tounge - hab zwar auch nicht die Mega-Ahnung von Html,Java-Script u.a., aber ein paar Tipps hab ich bestimmt für Dich.
Grüße und Wub(n) ... bis demnächst
Wink
Tobias
 
Mama y Papa schrieb am 09-11-2002, 17:52:45:
Muchos besos de Manma y Papa!!!!Wub
Espero que te siga haciendo mucho "Spass" (viva la interkultur-kommunikationLaugh)y pronto podamos oir un discurso tuyo live! (wow, que me meo!)Fear
Besos Mama y Papa (y el niño que escribeCool)
 
Andres Belm schrieb am 09-11-2002, 17:38:40:
Hy Kleiner!!!! Super geile Page habt ihr da erstellt!!! Echt!!! Saubere Arbeit!!! Schön übersichtlich und ohne viel Schnick Schnack!!! SleepUnd langweilig ist die auch nicht!!! Super echt!!! Übrigens unter Schwerpunkte Kultur funktioniert wieder alles!!! Ach ja, beim Logo oben links, NRW SPD Ist das Weisse von NRW nicht so sauber, musste mal nochmal schauen!!!Mr. GreenAnsonsten, freu ich mich schon auf die Foren!!!!LaughAlso macht weiter so!!! WinkUnd diese smilis sind ja sau geil!!! LaughWubSmileWubWubCoolSadOh My!)WinkMadWubMr. GreenWackoToungeEcht der hammer!!! Hihi!!! Also, viel Spass noch!!!!!!G!!! Und du solltest doch mehr als 25 smilies zugänglich machen!!!G!!!Fear
 
Mendez Inclan, Miguel Angel 49191 Belm schrieb am 09-11-2002, 08:51:50:
WinkHallo Bruderherz, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen und wirklich gelungenen Homepage! Saubere Arbeit von dir und Dennis! Eine Kleinigkeit vielleicht noch:
Unterdem Punkt "Schwerpunkte" läuft der Unterpunkt "Kultur" nicht. Könnt es ja mal überprüfen!
So, bis später!!!!!!!!!!!!!!!
 
Webmaster schrieb am 08-11-2002, 00:05:24:
Viel Fun auf dieser Page. Ich hoffe diese Homepage wird in alle Richtungen Präsent sein. Viel Spaß noch. Euer Webmaster Wink
 
info schrieb am 05-11-2002, 15:27:48:
hallo, mein webmaster, hast du fein gemacht Wink
 
Webmaster schrieb am 05-11-2002, 15:26:32:
WinkHerzlich Willkommen zum Forum der Webseite www.landtag-koeln.de.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.