F-U-N-K-Y K-I-T-C-H-E-N




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Andy Korrigan (217.82.4.47) düsseldorf schrieb am 11-01-2003, 15:02:04:
*FEINMOTORIK MEETS CHROME KAMMER*
die macher der feinmotorik im hildener jwd und die macher der dancing in september aus köln laden ins solinger image!!

Freitag 24. Januar 2003
22:00-05:00 CET

Discothek Image
Bonnerstraße 63
Solingen Ohligs

Entry 4 Free / 5€ Mindesverzehr

behind the decks....

-JIMMY CONWAY feinmotorik
-TRILLIC chrome kammer
-MANIAK feinmotorik
-TOBY chrome-kammer

www.unicorn-events.de
www.feinmotorik.net
www.chrome-kammer.de

doch noch eine...laßt euch ma blicken leute...
 
andy korrigan (217.82.0.217) düsseldorf schrieb am 10-01-2003, 00:33:38:
"the sound of goodbye"

unsere letzte techno veranstaltung in solingen!! hoffe das ein paar von euch erscheinen werden...

Wann:
freitag 10.01.03 ab 22:00 uhr

Wo:
image*bonnerstraße 63*solingen ohligs

Was:
finest techno & monoton

Was noch:
eintritt frei*kein dresscode*5€ mdvz

behind the decks...

-kashiro [rheinrockhallen köln]
-pat railey [ballhaus/factory dortmund]
-andy korrigan [con-sum/funky kitchen]

also wir brauchen euch um noch einmal das image zu rocken...

danke der andy
 
DJ`n DiOda (62.104.203.85) D`Dorf schrieb am 07-01-2003, 21:43:57:
Hallo! Wie gehts?
Hab meine Homepage mal wieder aufgefrischt! Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Und Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust auf ne Frau mit Power und Cluberfahrung hinter den Plattentellern? und Rene, ich hoffe du verzeihst mir, daß ich mich bei dir im Laden nicht mehr hab sehen lassen!
 
andy korrigan (217.226.18.193) düsseldorf schrieb am 05-01-2003, 23:59:22:
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr...hoffe wir werden 2003 eine menge gute partys zusammen feiern...

lieben gruß andy
 
Stefan D. (213.168.95.210) Köln schrieb am 03-01-2003, 16:32:22:
Hey! Coole Homepage habt ihr euch da gebastelt! Der einzige Nachteil, DSL erforderlich! Dat ist mies!!!!

Gruß
DJ doubleU N
 
Housegangsters Dj Team (80.135.109.131) Dortmund schrieb am 01-01-2003, 23:36:29:
Frohes Neues!!!
Mögen 2003 midestens genauso konkret werden wir 2002. Freu mich schon euch kennen zu lernen.
Bis die Nächte.

Tom-i
www.housegangsters.de

p.s: schaut auch mal hier: www.houselovers.de

Cool
 
micha.... (80.133.46.147) RS!!! schrieb am 25-12-2002, 17:44:37:
huhu
merry x-mas ihr alle!!! Smile
hoffe ihr wurdet reich beschert und hab euch an make love not comerce gehalten!!! weihnachten ist immerhin das fest der liebe Wub
naja, ich wünsche außerdem noch direkt einen guten rutsch und hoffe, dass dann im kommenden jahr eine super funky kitchen party zustande kommt!! *freu* würd doch auch alle ma gern kennenlernen....
alles liebe.. vom micha mon-star!
 
T.I.M. (213.240.153.194) Wuppertal schrieb am 23-12-2002, 10:37:19:
Hy Leutz,
es ist soweit, ich bin endlich auch Bestandteil des Funky Kitchens.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und wünsche allen DJ`s und Promotern, Partyleutz und insgeheimen Funky Kitchen Liebhabern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich auf 2003, lasst es uns erfolgreich gestalten.

In diesem Sinne, groove on
 
Andy Korrigan (217.226.29.144) Düsseldorf schrieb am 16-12-2002, 06:47:35:
Hallo Ihr Lieben....

Wollte auch mal hier im Gästebuch das Date posten für meinen Geburtstag in Solingen. Ich hoffe das ihr zahlreich erscheinen wird dann kann ich auch mal alle vom Team hier kennenlernen. Denke ist eh was feines da der Paul Corgan auch auflegen wird. Also zwei Funky DJ´s in Solingen Big Grin

Andy Korrigans Birthday

Frreitag 20. Dezember 02 21:00-05:00
discothek image bonnerstraße 63
solingen ohligs

behind the decks...

21:00-22:00 Miss Primavera [zakk]
22:00-23:00 DJ Mainbrain [empire plaza]
23:00-00:00 Paul Corgan [funky kitchen]
00:00-01:00 Andy Korrigan [coopido]
01:00-03:00 Scout Montini [mayday]
03:00-05:00 Pat Railey [ballhaus]

P.S Zwischen 00:00-01:00 übernehme ich keine Garantie an diesem Abend für den Ablauf der Musik, die ich da fabriziere...das ist der ERSTE Geburtstag der gut wird in meinem Leben Big Grin...das heißt ich werde sicherlich viel trinken und garantiere nicht für saubere Übergänge *lach Ach ja für die techno Fans unter euch verpaßt SCOUT MONTINI nicht der ist der Hammer...

lieben gru´ß und bis Freitag Andy

sollte jemand von euch erscheinen dann sprecht mich dann bitte an erkenne euch sicherlich nicht...
 
schon wieder micha... (217.83.96.205) RS!!! schrieb am 23-11-2002, 17:13:56:
ich schon wieder *gg* wollt heute eigentlich eurem treffen beiwohnen, aber bin leider krank Sad und da ich keinen anstecken will, bleib ich lieber zu hause und schlaf mich gesund Sleep
hoffe, es ist erfolgreich verlaufen, caro wird mir ja spätestens dienstag in päda oder sport berichten Laugh
liebe grüße, eure micha, auch bekannt als mon-star Cool
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.