Gästebuch von www.baerle.gmxhome.de


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Deine Eltern schrieb am 23-12-2003, 17:24:19:
Hallo Ursula, wie jedes Jahr grüßen wir Dich zum Jahresende per Internet. Einen guten Start ins neue Jahr 2004 wünschen wir Dir und Deiner Familie. Wir sehen uns bald zum traditionellen Weihnachts-Essen. Bis dahin, liebe Grüße ... Vater und Mutter
 
Alex schrieb am 13-04-2003, 09:36:10:
http://baerle.gmxhome.de/bilder/balloons.gif[/IMG]Sollen wir der ganzen Welt verraten, dass du heute deinen Purzeltag hast? Alles Gute!
 
Birgit Ravensburg schrieb am 16-03-2003, 14:32:54:
Hi Webcreator Alex, es sieht nur so aus, als stehe die Homepage still. Das Dumme ist, dass sich das nicht alles von alleine erledigt - so geht es jedenfalls bei meinem HP-Versuch. Man müßte den Computer erfinden, der automatisch alle Gedanken aufnimmt und aufschreibt Wink. Ich möchte jetzt aber erst mal mein Versprechen vom November einlösen und Dich, Ursula, zu dem Probiererle einladen. Den "Faule Weiber Kuchen" trau' ich mir gerade noch zu (wenn's schief geht, ist ganz sicher nur der Backofen daran schuld. Dann werd ich aber Fear!). Ich ruf Dich demnächst mal an. Grüße Birgit (die mit der Homepage www.as-i-am.de, die momentan auch nur in Gedanken wächst)
 
Alex schrieb am 13-03-2003, 08:40:32:
Hi Ursel!
Ich schau des öfteren mal nach, was sich auf deiner HP so alles geändert hat. Aber leider tut sich hier nicht viel Sad
Was ist los? Hast keine Zeit dafür? Oder ist der PC defekt? Oder brauchst ein bischen Hilfe? Wink
Hattest dich doch so über deine eigene Seite gefreut Wub
 
The Denglers RV schrieb am 31-12-2002, 21:37:19:
Hi Ursula, noch 2 Stunden und 23 Minuten im Jahre 2002! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und in diesem dann ALLES GUTE wünschen Dir ... Manfred, Birgit, Roman und Thomas
 
Birgit Ravensburg schrieb am 14-12-2002, 21:14:23:
Hallo Ursele, Samstagabend, 21.13 Uhr, ich jette so durch's Internet. "Jetzt", dachte ich, "schau mal bei der Ursel, denn die gibt gute Rezepte preis, die man gut und gerne nachkochen kann". Doch, ach, die Seite ist noch in Bearbeitung !! Macht nix, gibt's morgen eben bei uns kalte Küche und ich sag guten Gewissens: "Ich hab nix gefunden!!" -- Only the best from www.baerle.gmzhome.de for my family !! (echt und ehrlich - keine Ausrede Wink) schwesterliche Grüße ... Birgit
 
SonjaSonne Frittlingen schrieb am 07-12-2002, 11:43:32:
Liebe Ursel!!!!!
Mir gefällt deine Homepage sehr gut vor allem das mit den ganzen Bekannten und Verwandten!!!!!
Wie du ja weißt hab ich ja auch eine Homepage die Adresse: www.sonjasonne.gmxhome.de
Ich habe aber auch noch so wie du warscheinlich noch viel an ihr zu arbeiten!
Mfg Sonja die SonneWink
 
Hans und Maria Baienfurt schrieb am 06-12-2002, 19:34:07:
Hallo Ursula, soeben haben wir zum ersten Mal Deine Homepage gesehen. Wir sind total überrascht und finden es super gut. Vor allem die Galerie war ein riesen Spaß !! Wir werden uns immer wieder bei Birgit einladen, rein nur um zu sehen, was es bei Dir zu lesen gibt. Am heutigen Nikolaus-Tag grüßen wir Dich herzlich Wub Deine Eltern
 
Birgit Ravensburg schrieb am 25-11-2002, 17:52:35:
Probiererle - VERSPROCHEN !!!
 
Ursel Weingarten schrieb am 25-11-2002, 15:08:54:
Liebes Schwesterherz!
Ja, nun ist's offiziell! Habt mich ja ganz schön lange außen vor gelassen!WinkWie schon gesagt: ich werd mich ranhalten!
1000 Dank auch Dir!
Werd ich dann auch auf ein Probiererle eingeladen, für alles was du nachbäckst oder -kochst??
Grüßle Ursel.
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.