Gästebuch von Udo van Deursen

Hallo und herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Es wäre schön, wenn Du DIch hier einträgst. Ich hoffe Du hattest viel Spass beim Surfen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
helga aachen schrieb am 19-12-2009, 17:35:06:
mensch priester ! Huh
bin immer noch dabei,weiß aber soviel wie vorher.
nochmals herzlichen dank für's zuhören.
ein wunderschönes weihnachtsfest + ein gesegnetes neues jahr für sie + ihre schäfchen.
sie sind wirklich noch pfarrer + das gefällt mir sehr gut. Big Grin tschüß, herr van deursen, ihre helga b. Rolleyes
 
Bianca Wehr!! schrieb am 04-06-2007, 15:28:11:
Hallo Udo! Eine sehr schöne Homepage... Gefällt mir echt gut Happy
Achso ja Montags ist Proben von 19.30 Uhr an.. wär echt schön wenn du nochmal vorbei schaust
Weiterhin viel Spaß und gelingen...

MfG Bianca Smile
 
^lisa ausm spmz wehr halb süstzersell halb wehr schrieb am 16-04-2007, 18:57:29:
hallo udo! du hast eine schöne website! montags beim proben solltest du auch nochmal vorbeikommen!es lohnt sich echt! noch viel glück und erfolg weiterhin! lisa Big Grin
 
Roger Balter Eygelshoven schrieb am 15-04-2007, 09:36:19:
Hallo Udo,

Ich habe lange nichts mir von dir vernommen. Wie geht es dir so. Ich hoffe das ich dich nochmal bei der Probe sehen werde

gruss,
Roger
 
Josef Mertens Selfkant Süsterseel schrieb am 28-01-2007, 14:45:40:
Hallo Herr Pastor Udo van Deursen

die besten Grüsse aus dem Selfkant senden
Fam. Josef Mertens
weiterhin viel Erfolg bei Ihrer pastoralen Arbeit ! !

PS. schade, die Bilder ließen sich nicht öffnen

- weiterhin guten Apetitt "op de boom"

Big Grin
 
kathy Peters Witham / essex england schrieb am 23-01-2007, 16:21:40:
Konnte leider kein foto's sehen.. schade ! viele gruesse aus england sendet
Kathy
 
Christian Family schrieb am 10-09-2006, 21:06:47:
Wub Our goal is to reach as many people with
the Gospel of Jesus Christ as far and wide as we can.Please visit our Christian Family website and look around < http://believer1996.tripod.com >
Ephesians 2:8-9
“For by grace are ye saved THROUGH FAITH (in Christ), and that not of yourselves, it is the gift of God, not of works, lest any man should boast.”
God bless! Wub
 
Nicole Merkelbach Selfkant-Millen schrieb am 14-08-2006, 21:13:46:
Hallo!
Bin über LT hier gelandet und dachte mir ich hinterlass auch mal meine Grüße. Finde es echt schade, dass Sie nicht mehr hier im Selfkant sind. Aber Herzogenrath ist ja nicht das Ende der Welt. Fahr da jeden Tag mitm Zug durch weil ich jetzt ( hab mene Ausbildung bestanden Smile ) mein Abi in Aachen nachhole. Ist ausserdem besser als arbeitslos zu sein.
Viele Grüße auch von meinem Bruder René.

Liebe Grüße

Nici
 
Thomas Kaumanns RBo! Neuss / Bonn schrieb am 15-06-2006, 19:52:52:
Lieber AH van Deursen,

informativ und schön anzusehen ist deine Homepage, die ich soeben entdeckt habe. Sehr löblich der Hinweis auf deine Verbindungszugehörigkeiten.

Mit bestem bbr²-lichem Gruß
Thomas Kaumanns RBo! x
 
Angelik schrieb am 15-06-2006, 16:47:29:
Die Bilder funktionieren leider nicht. Blink Änder das mal, Udo!
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.