Gästebuch von karsten1310

geht euch nichts an (80.135.126.167) Pimmelkirchen schrieb am 29-12-2002, 10:15:33:
Ich finde die seite nicht mehr gut weil die nicht aktualisiert wird z.B die top 20 sind total alt das finde ich nicht gut. aber sonst ist die seite zwar ganz gut baer muss noch was getan werden

fdag (217.1.181.27) zuhause schrieb am 10-11-2002, 14:32:14:
www.karsten1310.de.vu is so shit ja das hab ich noch nie gesehn und karsten selbst ist auch voll das verballerte ar***kind oh my goodness

Andreas müller (217.225.233.220) Rattingen schrieb am 04-11-2002, 10:21:26:
Hallo ich bin eigentlich nur aus zufall auf diese homepage gelangt aber sie gefällt mir ganz gut für den anfang. Ich wünsche euch noch viel spass mit der seite macht weiter so
MFG Herr Müller

Karsten (80.142.216.127) schrieb am 03-11-2002, 22:38:00:
hi ihr Lieben schreibt ma was schönes hier rein