Gästebuch von Frankys Homepage


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Kevin H.
Datum: 28-11-2016, 21:16:51
: Berlin

Hey Franky,
bin wirklich stolzer Fan deiner Seite.
Du konntest mir schon einige Male weiterhelfen und ich feue mich sehr darüber.
Dafür neinfach mal ´n dickes Dankschön. Smile
LG

Kontakt:   eMailWebseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Josephin
Datum: 07-06-2015, 10:20:23
: Gera

Hallo Papa.
Deine Seite ist ein reinster Fauxpas.

Grüße, Designergott

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Nico
Datum: 04-05-2015, 22:50:51
: Berlin

Hallo Frank,

nun habe ich endlich auch Deine Seite gefunden und möchte hiermit meinen Dank für dein Engagement und deine Mühe loswerden. Ganz nebenbei hast du mich auf die Infrarot-Fotografie aufmerksam gemacht - noch nichts für mich, aber einen neugierigen Blick allemal wert! Danke!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Tom
Datum: 14-03-2014, 12:27:34
: Breitenbrunn

Klasse Seite, kommenden Monat verbringen wir ein Wochenende hier bei euch
um die Stadt zu erkunden. Wir freuen uns und wünschen euch einen schönen Tag!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

Kontakt:   eMailWebseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Simon
Datum: 07-07-2012, 22:07:19
: Scheeßel

Hi,

Also ich muss sagen ein sehr gute Seite, ich selber hab ein Nikon F50 und ein Minolta Dimage, Infrarot Fotos machen richtig spaß, ich hab das noch nicht ganz raus bekommen mit den Weißabgleich. Aber ich gib es nicht auf, wenn du mir noch ein Tip dazu geben könntest wie man das genau macht mit der D7 würde mir sehr freuen.

ich bin Engländer darum, sorry if the German grammer is not 100%

Best regards

Simon

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: K.-D. Franzke
Datum: 10-04-2012, 18:35:56
: Hartmannsdorf

Hallo Herr Gähler,
wir waren heute in der wirklich sehenswerten Ausstellung "Mappenwettbewerb" der sächs. Fotoclubs im VITA-Center Chemnitz.
Eine Meisterleistung ihr Foto und unseren herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!

Viele Grüße!
K.-D. und Bärbel Franzke

Kontakt:   eMailWebseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Maurice
Datum: 18-03-2011, 13:51:24
: Hannover

tolle seite

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Constanze Kahlenberg
Datum: 20-02-2011, 21:50:44
: Berlin

Hallo!
Habe die Cup of Berlin-Seite nach Mailand von unserem Team Berlin Novice bekommen, da auch von uns (Team Berlin Juniors)schöne Fotos drauf sein sollen. Ja, es stimmt, leider viel zu wenig, aber überhaupt von allen viele wunderschöne Fotos.
Frau König sagte mir, ich dürfe sie runter laden, habe dann aber immer Ihr Zeichen drauf. Dürfte ich die Fotos auch ohne Zeichen haben? Es geht um folgende 2 Fotos: _DSC0762 und _DSC0894
Vielen Dank im Voraus!
Constanze Kahlenberg (Managerin Team berlin Juniors)

Kontakt:   eMailWebseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Dirk
Datum: 14-07-2010, 21:51:43
: Hohenstein-Ernstthal

Hallo Frank,
nun wird es aber höchste Zeit für einen Eintrag in Deinem Gästebuch, geguckt habe ich ja schon oft.
Du hast nicht nur eine sehr schöne HP, sondern auch eine der informativsten für all diejenigen die Informationen über die Infrarotfotografie suchen.

Gruß
Dirk

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.:
geschrieben von: Holger
Datum: 14-07-2010, 18:25:24

Hallo,
hab mir mal Deine Homepage angeschaut-die hast Du doch umgebaut. GELUNGEN.
tschau Holger

Kontakt:   eMail
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.