Gästebuch von Damenmannschaft SG Gabolshausen/Untereßfeld

Hallo Leute,#0D#0A#0D#0AGelangweilt oder stimuliert?#0D#0ABegeistert oder schwer frustriert?#0D#0AWie kam es,dass ihr hier gewesen?#0D#0ANur raus damit - wir wollen es lesen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 
Ruth Essfeld schrieb am 03-09-2006, 11:06:38:
Hey Mädels!
Will mich schnell nochmal verabschieden bevor der Flieger nach Guantanamo geht *g*.
Ich wünsch euch viel Glück und natürlich Spaß!!!!
Ihr gewinnt auch eventuell, eigentlich, vielleicht ohne die Nummer 4 Smile.
See you soon, Ruth
 
lisa schrieb am 22-06-2006, 22:11:33:
ist leider nur für niederlauer

trotzdem danke Smile
 
Weltmeister schrieb am 22-06-2006, 08:55:59:
Hallo Lisa!
Die aktuelle Tabelle (ich glaube der letzte Spieltag fehlt noch) findest du unter www.svniederlauer.de. Der Spielplan gilt auf dieser Seite allerdings nur für die Damen aus Niederlauer. Keine Ahnung wo im Netz ein gesamter Spielplan für 2006 ist.
Ciao
 
lisa schrieb am 16-06-2006, 14:20:30:
hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich den aktuellen spielplan der wilden liga für 2006 herbekomme. und natürlich die aktuele tabelle. finde leider nichts im netz.

danke im voraus
 
Stefan daheim schrieb am 29-05-2006, 09:29:31:
"wenn auch zugegenbermaßen nur für die Damenmannschaft"
genau das ist euer problem! ihr denk nur an euch!
das ihr aber auch auf einen schönen neuen platz spielen wollt der von "allen" bezahlt werden muss daran denk ihr nicht!den können ja ruhig die anderen dummen finanzieren !
gruss
 
Conny Haag, Teil der Damenmannschaft, Mitglied der schrieb am 22-03-2006, 12:04:10:
An "DAS MITGLIED"

bezüglich des Gästebucheintrages vom 21.03.06:

Leider war mir nicht bekannt, dass eine Generalversammlung stattfindet. Wenn es keine persönlichen Einladungen gibt, sollte man wenigstens darauf hingewiesen werden, wenn von einem erwartet wird, dort zu erscheinen (Anmerkung: ich bin kein Leser der hiesigen Tageszeitung!)
Darüber hinaus finde ich es unangebracht, unsachliche Kritik zu äußern (und das ist es, da ich mir nicht nachsagen lassen kann, mich nicht für meinen Verein - wenn auch zugegenbermaßen nur für die Damenmannschaft - zu interessieren)und sich dabei hinter einem Pseudonym wie "Mitglied" (ich muß annehmen, dass Du/Sie also männlich sind)zu verstecken!
Zeugt nicht von großem Selbstvertrauen.
 
Mitglied schrieb am 21-03-2006, 12:46:00:
An die KOMPLETTE Damenmannschaft:
Eine Mannschaft der SG, und das seid ihr ja wohl, sollte wenigstens mit ein paar Leuten bei der Generalversammlung antanzen. Schließlich ist es auch Euer Verein. Und für den solltet ihr Euch schon weng interessieren!!!!
 
mädel aus niederlauer schrieb am 06-03-2006, 14:29:21:
Hey Ihr Gabolshäuser! Fear
Warte immernoch auf mei Flasche Asbach von der Wette in Sulzdorf (Abschlussfeier 2002)!!! Big Grin
 
Trainer schrieb am 18-10-2005, 21:15:39:
Ihr habt diese Saison gut gespielt . Wenn wir zusammen bleiben und nächstes Jahr noch etwas spielerische Qualität mit hinein bringen und etwas mehr Trainingseinsatz , könnten wir vielleicht ganz oben mitspielen .Ich hoffe ihr beherzigt das . Bis bald.
 
Chancentod schrieb am 16-10-2005, 14:45:18:
Hi ihr,
war ein verrücktes Spiel gestern gegen Niederlauer!
Bis bald!
Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.