Gästebuch von hangneigung.de



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
snowboarder schrieb am 23-01-2004, 09:54:11:
Guten Tag, was hat diese Seite bitteschön mit Hangneigung zu tun???
 
wera schrieb am 10-11-2003, 17:31:35:
Was für wunderbar Bilder!
Hier lag schon mal Schnee in der Luft.
Aber inzwischen sind es wieder laue 12 Grad... unbrauchbar.
 
Philipp München schrieb am 10-11-2003, 13:40:24:
Hi Jungs und Mädels !

Schaut mal - es gibt neue Bilder von Tignes 2003 ! Die Ordner von Micha, Michael und mir sind online. Mit ganz schön frechen Kommentaren... Cool

Bis bald auf der Piste...

Philipp

Cool
 
Wera schrieb am 07-04-2003, 12:06:31:
War ja wohl SUPER!
Wie die Teil-Aktualisierung schon festgestellt hat.
Fehlen nur noch einige Fotos...

Wer ist eigentlich Markus?Cool
Viele Grüße
Wera
 
Micha Starnberg schrieb am 13-11-2002, 19:24:24:
Hallo,
also bei mir ginge die Woche 29.3.-5.4. auch.
Ich will noch mal ein Skigebiet zur Diskussion stellen: Wie sieht's denn aus mit Saas Fee? War da jemand schon mal? Geht von 1600 bis 3600 Meter hoch (schneesicher sollte das schon sein) und hat 12% schwarze und 63% rote Pisten, wird aber mit 'Pisten für Profis' beworben. Ansonsten in Flims/Laax war ich auch noch nicht und sieht von Pistenplan nicht schlecht aus. Was sagt Ihr?Wacko
Tschüß Micha
 
Wolfi Frankfurt schrieb am 08-11-2002, 17:32:11:
Wink Hi, wie schaut's aus mit einer Woche spaeter : 29.3. - 5.4.
Oder ist da schon kein Schnee mehr ??

Gruesse

Wo.
 
Adi schrieb am 08-11-2002, 13:08:00:
ich kann wirklich nicht an den Februarterminen, da Tagung vom 17.-23 in Keystone (USA: ich gebe zu ich bin schwierig, zur allerhoechsten Not halt ohne michWub
 
Claudi Bonn/D'dorf/Frankfurt/Hameln schrieb am 08-11-2002, 10:30:19:
Wub ich nehm natürlich das Blümchen Wink

Der Termin vom 21. bis 29.3. paßt bei mir bisher auch. Find ich gar nicht schlecht, etwas später im Jahr.

Was den Ort angeht, ich würde lieber nicht ganz so weit fahren und würde daher z.B.
Zermatt (150 Pisten-km, 12% schwarz, 53% rot)
Davos (317 Pisten-km, 35% schwarz, 43% rot)
Flims/Laax (39% schwarz, 32% rot)
oder ähnliches vorziehen. Infos über Skigebiete siehe z.B. www.skiatlas.de
 
Volker Freiburg schrieb am 06-11-2002, 14:48:56:
Hallo,

Ein Gästebuch, in das man sich gerne Einträgt...

Meine Vorlieben sind z.T. schon auf der Homepage , aber trotzdem nochmal: Also ich tendiere wegen der Schneemangelerfahrung im Januar diesen Jahres (Kunstschnee in Zermatt) stark zu einem Termin Mitte März. Zumal es für Tiefschneefahrten abseits der Piste eine gute Grundlage braucht. Ausserdem sind die Tage länger - man kann bis fünf auf der Piste bleiben und trotzdem noch anschliessend die Sonne auf dem Balkon/Terasse geniessen. Als Skigebiet würde mich Tignes reizen, da ich noch nie dort war und es wohl ganz gut sein soll.

Der Top-Termin ist zur Zeit der 15.3-21.3 gefällt mir ganz gut - zumal in Frankreich bis 10.3. Ferien sind: www.education.gouv.fr/prat/cal.htm

Gruss VolkerWink
 
Micha Starnberg schrieb am 05-11-2002, 19:25:47:
Hallo Ihr alle,
das ist ja super mit der neu renovierten Homepage und die Aussicht auf gemeinsames Skifahren natürlich auch. Also zum Termin: 8. - 15.3. geht bei mir absolut nicht. Die Woche danach (15.-22.3.) ist arbeitstechnisch und, weil ich bis zum 14. abends auf Dienstreise bin, unpassend, aber nicht unmöglich. Was haltet Ihr denn von der Woche 22.-29.3.?
Und wie sieht es Ende Februar (15.-22.2. oder 22.2.-1.3.) bei Euch aus?
Fragen über Fragen.....
Gruß Micha
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.