Gästebuch von @ngelH@wk

Welcome

-=[SOP]=-*genXperiment* Neuenkirchen (vörden) schrieb am 16-12-2002, 20:38:42:
Hey jo Angel! coole site *gg*!
wollt mich nur mal verewigen für die nachwelt Tounge !
so das wars hörn uns dann, ne?

cu genXperiment

nix da schrieb am 18-11-2002, 21:22:30:
SmileLaughSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWinkick haben langeweile*g*,naja das sieht man ja.
bye

susi schrieb am 18-11-2002, 21:14:30:
Servus!
wann erweiterstn du die ganzen seiten,sonst wärs ja sonst bissel leer meinste nich och??
Naja also denne.machs jut,geh jetzt vielleicht heia mache.SleepWinkwill ma noch bisselCoolHappy oder bissel sauer seinFearMadwes nur noch net auf wen*dgg*LaughWink

susi weßte schrieb am 16-11-2002, 10:05:25:
Hey,das is ja mal ne richtig gute page,GLÜCKWUNSCH !!! WinkSchau mal in deine e-mail seite,hab dir ne mail geschrieben,also da bei hotmail.
Naja denn viel glück.CoolLaughToungeHappyCoolSmileWinkbye susi