Gästebuch von Robert`s Homepage

Schön das du es bis in mein Gästebuch geschfft hast, wenn du schon mal hier bist kanst du dich auch gleich eintragen.

Julian schrieb am 14-04-2003, 12:50:14:
Fear

denMaster Irgendwo schrieb am 05-04-2003, 20:48:36:
Hi, die Site hat ja zwar nicht viele Info's, aber die Spiele sind gut geworden, kannst mir ja mal ein paar tipps geben wenn du mit flash und java programmieren kannst, also wenn du möchtets natürlch
BYE @alllllllllllllllllllllllllllll

OPPI Oldenburg schrieb am 04-04-2003, 20:58:55:
Danke für deinen coolen Gästebucheintrag, Robert Smile
Nette Grüße aus OL
vom OPPI Smile

Raimund Feldkirch schrieb am 31-03-2003, 07:33:15:
Schöne Homepage hast Du da, aber weisst Du, dass nach wie vor der grössere Anteil von Usern mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 arbeitet?

Gruss aus Österreich Wink

Henry Potsdam schrieb am 29-03-2003, 13:11:41:
hi; halte deine hp fuer sehrgut! einfach und uebersichtlich gemacht! habe leider wenig zeit, um mich mit flash zu beschaeftigen. leider! die computerseite mit der konfigation gefaellt mir! wie funzt diese? oder gibt es ein programm dafuer?!...auch wenn ich schon zu den leuten gehoere, die eigentlich schon ein testament haben muessten, wuerde ich mich ueber eine antwort freuen!

henrySmile

Kruemelmausi1 schrieb am 19-03-2003, 16:04:50:
Huhu ich kenn dich zwar nich aba egal!SmileWoolt nur ma nen eintrag hinterlassen haste da oben ja geschrieben!!!Najut dat wars!!!cui *winköööööö winköööööö*Laugh