Gästebuch von Goathley

Hallo bei Goathley!Wenn ihr etwas wollt, Anregungen oder Tips habt, dann schreibt mir einfach. Der große Geist wird es euch danken.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
pichler wolfgang 83236 Übersee-Chiemsee schrieb am 28-11-2010, 19:49:22:
Hallo ihr lieben, wir wünschen euch frohe weihnacht.
auf ein baldiges wiedersehen..
wolfgang und ina
 
Birgit und Alois schrieb am 21-12-2008, 21:08:35:
Frohe Festtage, viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen euch auch im Namen der Most4tel Linedancer - Birgit & Alois.
 
Wolfgang Pichler 83236 übersee schrieb am 02-08-2008, 23:06:39:
Hallo an Euch, wie versprochen eine E-mail...Wir schicken ganz liebe Grüße aus Bernau am Chiemsee. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf weitere wunderschöne Sachen von Euch.

Wolfgang und Ina Pichler
 
Birgit & Alois Stephanshart schrieb am 22-12-2007, 17:35:08:
Wir sollten - ist doch wahr - zu Weihnachten der Ruhe pflegen, um uns im neuen Jahr nur halb so viel noch aufzuregen (Karl-Heinz Söhler).
Beste Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Im Namen der Most4tel Linedancer, Birgit & Alois
 
Jacqueline Wien schrieb am 10-07-2007, 12:16:23:
halli hallo!!
na wie gehts euch allen denn??
hab ja schön lang nichts mehr von euch gehört Unsure
alles paletti und super mit euren ausstellungen??
und ja sorry das ich damals in märz nicht kommen konnte war auch verhindert weil meine mum keine zeit hatte dazu und ich bin auch noch mit schnupfen im bett gelegen!! ich hoffe das ich es im oktober ausgehen wird das wir euch da wieder einmal besuchen kommen können......

Liebe Grüße Jacky
 
Babsi Kirchschlag bei Linz schrieb am 01-07-2007, 23:13:36:
Hallo Goathley!
Ich war gestern so begeistert von euch, weil ihr das Leben der Indianer wirklich lebr, dass ich mir gleich eure Homepage angeschaut habe Sie ist toll gestaltet und sehr lehrreich. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder - spätestens am Countryfest in Kleinmünchen. Schöne Grüße an Traudi, Mike und Yukon.
Lg. Babsi
PS: Ihr könnt auch mal zu uns in den Stall kommen - näheres findet ihr unter Homepage www.siouxcity.at
 
Jacky Wien schrieb am 30-08-2006, 20:26:41:
hy andy!!!
sorry aber wir haben erst gestern meinen onkel aus amerika erreicht und dieser befindet sich seit samstag schon in deutschland daher war es nicht möglich das er dir das golden seal mitnimmt!!! tut mir echt leid wenn er es früher erfahren hätte hätter er es dir natürlich mitgenommen!!! und mama hat gesagt das mit den porto für die einladungen von der ausstellung in salzburg das passt schon so das geld dafür brauchst du mir nicht mitgeben da i eh so oft bei euch oben bin!!!!
lg an alle jacky
 
André Böying schrieb am 13-08-2006, 13:05:39:
Hi geronimo!
 
Rainhard Dumfart Linz schrieb am 12-05-2006, 18:12:19:
So Andy, immer nur weiter so.
 
Jacky Wien schrieb am 06-05-2006, 19:23:12:
hy andy!!!
na wie gehts euch den allen??
hoffe eh gut!!!
naja wollt fragen ob da gregor vielelicht nächste woche zu mir nach wien kommen darf????
und wünsch da traudi bitte einen erholsamen und schönen urlaub auf da kur aus.....
mfg jacky
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.