Gästebuch von Ele Wahlmann

Hast du Zeit für einen Eintrag?#0D#0A:-)#0D#0A#0D#0AEle

Winz Michaele Willich schrieb am 08-04-2001, 13:56:29:
hi michaele, ich darf dich doch so bei deinem vornamen nennen? Wink

bin durch zufall auf deine hompage gestossen und
da wir beide den gleichen vornamen haben und noch im gleichen jahr geboren sind..... wirklich sehr selten!!... dachte ich mir, ich schreibe dir ein paar zeilen. bin wohl doch nicht soooo alleine mit meinem vornamen auf dieser welt ..smile.. seit "michaele schreyer" permanent in der presse präsent ist und nun auch noch du und eine andere "grüne" habe ich den eindruck, dass es doch die eine oder andere frau in deutschland gibt, die so heisst.

auf jeden fall unbekannter weise mal liebe grüsse an meine namensvetterin....

Jürgen Wahlmann Zu Hause schrieb am 20-02-2001, 19:58:57:
Hi Schatz!!!

Nu gibs auch ein Gästebuch... ich wünsche Dir, daß sich gaaaanz viele Leute hier eintragen!!

Ich liebe Dich!

Jürgen