Gästebuch der Songgruppe

Für Nachrichten, Grüße und Kommentare
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Svenja Egelsbach schrieb am 15-12-2002, 09:42:22:
Hi Songgruppe, tolle Website habt ihr. Smile Ihr könnt euch ja mal was für Affhöllerbach überlegen. Wir haben schon ein genzes Programm (ca.1.30 Std.)

Viele Grüße Svenja (Cha-Cha)Wub
 
webmaster schrieb am 17-11-2002, 15:26:00:
Hallo Leute.
Ich bitte ALLE, die Fotos von Veranstaltungen, Auftritten oder Treffen von der Songgruppe und/oder der Musical AG haben, diese DRINGEND!!! am Montag abend mitzubringen! Außerdem fehlen mir noch Unmengen an Passfotos!!! Wer nicht will, dass er im net veröffentlicht wird, muss es mir nur sagen! Ansonsten hätte ich gern so bald wie möglich ein Passbild!

Bitte zeigt mir wenigstens ETWAS Interesse an dem was ich mache! Schließlich organiesiere ich EUREN Internetauftritt!

Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich jemand mal bereit erklärt einen Bericht über die letzte Affhöllerbachfahrt zu schreiben. Ich denke dabei nicht an die "Neuen", sondern an die, die sich sonst auch nicht besonders engagieren...

Claudi*
 
K.-H. Dreieich schrieb am 08-11-2002, 18:12:45:
Hallo, Kinder,
das ist schon wieder eine schöne Überraschung, von der ich (das ist immer so bei Überraschungen)bis dato nichts wusste: Unsere eigene Homepage.
Mir sagt halt vorher niemand was.
Die Fotogalerie muss allerdings noch kräftig aufgemotzt werden. Darum werde ich mich in den nächsten Wochen mal kümmern.
Und noch was: Vergesst die Musical-AG nicht! Von wegen: Einziger Chor der Schule. Schließlich sind die (wie in den letzten Jahren) bei unserer nächsten Produktion dabei.
Wir sehen und hören uns am Montag, sofern ich nicht krank geworden bin. Habe nämlich ganz schöne Halsschmerzen.
Viele liebe WubGrüße von eurem aiWink
 
Schnürchen Dreieich schrieb am 03-11-2002, 13:46:07:
Unter Punkt: "Grease" ist ein fehler
Miss Lynch (Fr. Stobel)
Fehlt ein "r" Mr. Green in Maria Strobels Namen.

mfg André

Kommentar:
Ist geändert, danke! Cool

 
webmaster schrieb am 03-11-2002, 13:16:08:
NOCHMAL ZU ERINNERUNG!!! Mr. Green

Dieses Gästebuch ist vorläufig! Wer irgendwelche Kritik, Anregungen oder Kommentare abzugeben hat, der macht das bitte in schriftlicher Form hier im Gästebuch!!!!

Damit ist die Chance größer, dass ich auch was ändere, ansonsten vergess ich doch immer alles!!! Wacko

Also, gebt die Adresse am besten allen weiter!!!

Euer ur-Pupsi*
 
viv schrieb am 02-11-2002, 21:16:25:
juchuu...fast die erste, aber an den/die erste/n erinnert sich sowieso keiner...(s. Mittermeier) sniff
aber ejal. Hab mir grad die Ärzte unplugged angeschaut. die hatten ein mädchenchor engagiert...warum hat uns keiner gefragt? Fear
na gut ..ich geh jetzt mit dem webmaster billiard spielenWub
vielleicht bin ich dann bald webmaster #2. Ich sag euch die hochschlaferei is echt anstrengend (frag fr...)!Cool
byebye Wub

Kommentar:
Was meint die Dame denn mit "(frag fr)" ???
Außerdem sag nicht, die Bezahlung wär schlecht, schließlich weißt du jetzt meine Passwörter!!!!Mr. Green

 
Webmaster Haa schrieb am 02-11-2002, 20:02:30:
Das Gästebuch erkläre ich hiermit für freigegeben... *wie feierlich*
Viel Spass!Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.