Buffy's Gästebuch

Susanne Zuhause schrieb am 20-04-2001, 16:36:16:
Super Seite! gefällt mir gut bei dir.
Ich komme sicher wieder vorbei!

Bunnysun schrieb am 04-03-2001, 15:39:36:
hey meine süsse! ich hab dich voll gern! ich will dich nie verlieren! *knutsch* Happy

Kari Saloon/Niedersachsen schrieb am 19-02-2001, 13:22:33:
Also Buffy! Erstmal muss ich dir echt zu dieser HP gratulieren. Die ist einmalige Spitze. Aber hier mit den Angaben ist es echt unheimlich. Deine HP ist allwissend *g* ich brauch nur den Anfangsbuchstaben eingeben, den Rest macht der PC. Hat ich noch nie. Jetzt muss ich mir das ganze aber noch mal genau anschauen. Muss mir nämlich mal überlegen, wie ich meine HP gestalte und da ist deins von der Art her noch am besten /von dem, was ich bisher gesehen hab. Nun schleim ich ja richtig rum. hab jetzt Unterricht, sorry, aber muss aufhören.
Gruß Kari