... ein Gästebuch ...



Wer möchte kann seine Marke hier absetzten. Es ist ein bisschen so wie mit 'nem Hund. Der schnüffelt auch, wer alles schon an seine Lieblingsecke gepinkelt hat.#0D#0A#0D#0AViel Spass!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Henni Striesen schrieb am 26-02-2003, 17:30:38:
Hi Pistensau,
schade, dass wir im Ösiland kein Rennen veranstaltet haben. Aber ich bin übernächste Woche schon wieder Skifahr en in S-tirol - Ätsch Laugh
 
Lutzi 01156 schrieb am 01-02-2003, 19:03:08:
Hallo Henni (oder Gudrun?), wo Ist denn das schöne Doofbild von der Titelseite geblieben?Laugh
 
pistensau HIER! schrieb am 01-02-2003, 18:58:08:
hey hennerle!

weißt du das wir schon in 7 tagen im ösiland sind? und dieses jahr bin ich schneller als du! bis denne auf der piste
jule
 
jule daheme schrieb am 23-11-2002, 14:22:30:
hi henni!
du musst ganz schnell zu uns kommen und age of empire mitbringen, wir warten! dann können wir paps endlich fertsch machen! bis denne
jule
 
Susi Germering schrieb am 04-11-2002, 13:35:04:
Hallo Hendrik,

toll gemacht...war schon ein lustiger Abend. Zumindest warst Du ja nach Deinem nächtlichen Stadtbummel dann sicher wieder nüchtern!!! Wink
 
Gisela schrieb am 04-11-2002, 13:06:51:
echt spitze...und das nächst Mal machen wir vielleicht noch ein Gruppenfoto zu späterer Stunde, wenn wir vollständig sind!
 
Lutz schrieb am 03-11-2002, 19:32:53:
ganz tolles Teil...Wacko
 
Hendrik Striesen schrieb am 02-11-2002, 19:27:41:
Wink
Dieses Gästebuch wird hiermit offiziell getauft. Da Ihr mich nicht seht: Ich stoße mit Sekt (ersatzweise muss Bier herhalten) auf den Gloreichen Akt der Einrichtung dieses Gästebuches an. Ich Taufe Dich hiermit auf den Namen Gudrun.

Ich bitte um geistlose aber Wortreiche Beiträge.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.