Alfreds Gästebuch

#0D#0AHier kann man sich in mein Gästebuch eintragen.#0D#0AIch freue mich über jegliche Form von Lob, Kritik, etc. zu den Seiten! #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Paul schrieb am 07-02-2005, 11:53:45:
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!

Big Grin
 
Alexander Magdeburg schrieb am 26-09-2004, 02:11:37:
Hallo,
bin beim stöbern hier gelandet.
Ist `ne tolle Seite.
Viele Grüße
Alex
 
kk D schrieb am 23-09-2004, 16:44:32:
Hallo!
Ich war eben auf Eurer Seite. Gefällt mir gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Eurer
Homepage! Werde bei Gelegenheit wieder einmal reinschauen!!

Big Grin
 
Jochen Deutschland-Siegen schrieb am 21-06-2004, 03:07:09:
Hallo Alfred,

Gratuliere zur schönen Homepage. Habe selber eine Menge Roco-Material auf meinem Dachboden liegen, aber leider nicht den Raum, den ich haben wollte um mir eine Roco-Digitalbahn bauen zu können.Sad Na ja, auch ich werd irgendwann mal in den genuss kommen, mir meinen Modellbahntraum zu erfüllen. Deine Bilder sind wirklich guter Qualität. Weiter so. Smile

Gruß Sheepmaster
 
Beat Heer Füllinsdorf, CH schrieb am 10-03-2004, 13:43:15:
Hallo
Bin zufällig auf die Site gestossen. Die Anlage schaut super stimmig aus!

Lasse mich bestimmt davon inspirieren!
 
Klaus Droste Dortmund schrieb am 29-02-2004, 10:43:34:
Hallo Alfred! Congrats zur guten HP. Ich hatte vor fast 20 Jahren mal H0e...im Moment ist eine Spur N-Anlage in Betrieb. Deine Seiten haben mir aber wieder Geschmack auf H0e gemacht. So wird wohl die N-Anlage einer H0e-Anlage weichen müssen.
Alles Gute und weiter so, mfG, Klaus
 
Ing.Alfred SAMMER Tulln/Langenrohr schrieb am 10-01-2004, 15:41:27:
Hallo Alfred
Hab beim surfen durch alle möglichen Links deine Homepage gefunden, gefällt mir sehr gut und hat mir einige Anregungen gegeben. Ich selbst baue seit 3 Jahren wieder einmal eine Anlage in HO in Modulbauweise. Mein Fuhrpark ist schon sehr groß , sind auch 4 Züge in HOe dabei, es soll zur Anlage auch ein Schmalspurteil kommen. Leitmotiv: Ötscherlandexpress-Bergstrecke
Meine bisherigen Werke findet Ihr unter
Kleinbahnsammler Skip: freduard

Herzlichst grüßt auch ein Alfred Wink
 
thomas weissenberger Wien schrieb am 05-01-2004, 13:30:38:
super homepage, super hoe anlage,
gratuliere,
thomas weissenbergerHappyHappy
 
hohensteýn, gerd schrieb am 22-12-2003, 20:52:54:
Ihre Anlage fýnde ých ýn der gezeýgten
Form gut.
 
Roland Haller Wichtrach BE, Schweiz schrieb am 16-09-2003, 07:23:13:
Super Seite, weiter so! SmileWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.