Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [507] 
joanne schrieb am 20-09-2003, 00:08:57:
ich versteh dich schon. Wink

aaah! es war soooo geil! soooooooooo geil! und der heimweg war schöööön. aber mein kopf brummt trotzdem und die nase läuft und meine ohren stehen unter druck, deshalb eine gute nacht. Sleep naja, und weil ich einfach nur müde bin. SmileWinkWub
 
foolish schrieb am 19-09-2003, 20:59:59:
ich meine: Ja, er hat es noch....*verpeilt*
*schäm*Sad
 
foolish schrieb am 19-09-2003, 20:58:14:
nee,er hat es noch! er hats vergessen, mitzubringen....okai?
tschöö Laugh
 
joanne schrieb am 19-09-2003, 19:34:35:
dankeschön! oh, ich hab schon geguckt, wo ich meins hab und es nicht wirklich gefunden. na, dann ist ja gut. bist ein schatz! aber mein bruderschatz fährt mich jetzt zu meinem doubledate. Wink hab mich heute schon voll überanstrengt.

okay, bis denn. (achja, wo ist denn jetzt mein buch? hat er es noch?)
 
foolish schrieb am 19-09-2003, 14:50:21:
hey, jojo!! alles klar? ich sollte dir doch schreiben, was wir heute so in PoWi(*hach*)Tounge gemacht ham, ne? also, wir ham eigentlich keinen unterricht gemacht...wir haben mit unserem stellvertretenden klassenlehrer (KUNITSCH) über die sitzordnung geredet...weil ja sarah und robert nach vorne wolln. wenn wir nich kooperativ sind, wird es einen von uns erwischen, der sich nach hinten setzen muss...oder wir routieren oder denken uns eine neue sitzordnung aus oder wir machen 6er-tische...werden wir dir dann nochma am montag erklären, ok?

ach ja: am montag ham wir ja eine stunde später.

und hausaufgabe is: S.57-59 lesen-> die sozialstrukur deutschlands...du hast doch das buch,oder? wenn du denkst, du hättest es verloren, keine angst, der herr kunitsch hat es...hats letztes ma ausversehn eingepackt. alles klar??Cool
also, machs jud!
ich wünsch allen ein schönes wochenende!!!!Wub
ByeWink
 
joanne schrieb am 18-09-2003, 19:27:34:
ich schmelze förmlich! sebi hat mir nen kuss gegeben. WubLaughWink

sebi, es tut mir leid, wenn es dir so erscheint, als würde ich überreagieren, das tue ich in letzter zeit auch öfters, aus welchem grund auch immer. versuche mich meistens danach zu entschuldigen...

Wink
 
Sebi schrieb am 18-09-2003, 01:04:06:
Ist ja gut, ich versteh' dich schon, musst dich nicht so aufregen Wub

Cool
 
joanne schrieb am 15-09-2003, 18:02:56:
was stört dich an der definition. du kannst es dir doch denken, oder? ich diferenziere ja auch noch gute und nicht so gute und dann auch noch die wahren...
 
joanne schrieb am 14-09-2003, 11:11:48:
nicht die von dennis.

wahre freunde, sind leute, mit denen ich nicht immer reden muss, die mich nicht vergessen und die ich nicht vergesse... es ist ein gefühl auch und das kann man nur schwer beschreiben. es sind leute, auf die ich sauer sein kann und es ist entweder total schrecklich, oder es geht einfach weg, weil eine freundschaft doch sehr wichtig ist. die definition ist jetzt vielleicht nicht so gut ausgedrück, aber ich bin hundemüde noch, habe kopfweh und bin rundum etwas angeschlagen, deshalb leg ich mich jetzt wieder ins bett und versuche trotzdem hausaufgaben etc.Sadzu machen. Wink
 
dennis Offenbach schrieb am 13-09-2003, 20:00:40:
Ich bin mit jedem befreundet der nett zu mir ist *Gruppenknuddel*Smile
 
 [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [507] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.