Thomas Bodensee schrieb am 28-01-2005, 22:54:21:
Hallo!
Dein Profil und Bild finde ich so interessant, dass ich dich gerne kennen lernen möchte. Darf ich Dich deshalb zum chatten einladen, wenn wir beide nächstes Mal gemeinsam online sind? Dann verrate ich dir mehr über mich.
Gruß: Thomas

Jeff schrieb am 28-01-2005, 22:17:24:
Wub

Reza Flensburg schrieb am 29-12-2002, 15:48:03:
Hey Angi!
Du wirst dich sicher fragen woher ich dich kenne!Pass auf jetzt kommst ich kenne dich NOCH nicht! Ich würde dich aber gerne mal kennen lernen.ich habe dich über die Hp von Sina gefunden!Sina wiederum habe ich bei MSN gefunden!So kommt eins zum Anderen!Also ich würde mich echt freuen,wenn du mir mal mailen würdest ich bin eigentlich 24 std über ICQ zu erreichen!
MFG Reza

pomo Flensburg schrieb am 21-12-2002, 18:46:14:
moin angi Wink
wollte nur mal hallo sagen. vielleicht schaust du mal auf meiner HP - www.pomo.tk ! "ANTI-K" *hehe* lass dich überraschen !!!
wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch Smile
cu @ school

Dj_Lil_J_2K Flensburg schrieb am 24-11-2002, 17:54:11:
moin angi
fette page Wink))
auf wiedersehen LaughWink

Sina Harrislee schrieb am 02-11-2002, 14:54:47:
WinkMaus!
Jetzt ist deine Hp so gut wie fertig. Wir brauchen nur noch die einzelnen Seiten. Ich hoffe sie gefällt dir so.
WubSina Wub