Mein Gästebuch

Büdde auch Eintrag hinterlassen :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Robert (82.207.237.139) Essen-Ruhrgrbiet schrieb am 01-05-2004, 19:17:24:
Warum???

Warum tun sich Menschen die sich lieben nur so unsagbar weh?
Warum streiten sie miteinander?
Obwohl man doch auch reden könnte!
Warum beschimpft man sich und wirft sich Sachen an den Kopf?
Obwohl man den Partner so sehr liebt und in den Arm nehmen möchte!
Warum belügen und betrügen sich die Liebenden manchmal?
Obwohl die Wahrheit nicht viel schlimmer wäre!
Warum tun sich Menschen die sich Lieben nur sowas an?
Obwohl Friede und Liebe etwas sehr schönes sind!
Warum gibt keiner von beiden nach?Warum nur?
Obwohl man sich doch versöhnen könnte und darüber reden!
Warum spricht man nicht über die Probleme?
Stattdessen schluckt jeder die Probleme hinunter und geht daran zu grunde.
Warum nur?
Warum merkt man nicht, das die Gefühle füreinander langsam sterben?
Obwohl es viele anzeichen dafür gibt!
Gibt es irgentwelche Medikamente dagegen?
WARUM NUR TUN SICH MENSCHEN,
DIE SICH LIEBEN NUR SO UNSAGBAR WEH???

Robert Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
Shelpy (80.109.233.254) schrieb am 14-03-2004, 19:42:47:
hi
hab auch wieder mal reingeguckt, bin heut aus dem krankenhaus zurückgekommen Sad, ich hab jetzt ein kleines sternenkind, war in der 11 woche jetzt, *sneifz*
grüsse von
chris und sandra
 
Taki (217.239.8.17) Kleinwallstadt schrieb am 03-01-2004, 12:46:36:
Hi Conny,
liebe Grüße aus Deutschland. Bin über das GB Deiner Schwester hier reingestolpert und finde Deine Page super schön.
Wünsche Dir noch ein glückliches 2004
Taki mit Familie
 
Cornelia (194.208.26.254) Schweiz schrieb am 25-11-2003, 12:30:53:
Hallihallo liebe Conny, hab grad Deine Seite betrachtet, da gibt's ja einiges zu sehen...wünsche Dir noch eine zauberhafte Woche und hoffentlich bis bald mal wieder im Messi...slgLaugh
 
Conny (80.131.184.154) Schwarzwald schrieb am 26-09-2003, 18:06:04:
Hallo Conny,
bin durch Zufall auf deiner tollen HP gelandet hat mir hier super gefallen komme bestimmt wieder so eine Ballonfahrt würde ich auch gerne mal machen muß toll sein, gibt es ja bei uns in der Nähe auch.Wünsche Dir noch ganz viele liebe Besucher auf der HP und im Gästebuch.
Liebe Grüße ConnyLaughWub
 
Ramona (172.181.180.46) Thüringen schrieb am 15-09-2003, 15:41:50:
...mal winke, winke mach. eine sehr schöne Page hast du hier. weiter so.
http://www.ramunzel67.de/images/gb.gif[/IMG]
 
mandit (217.226.83.48) süderbrarup schrieb am 14-06-2003, 08:36:59:
hallo
so nunwar ich mal bei dir auf der page
und bin überrascht du hast da einiges über burgen und so weiter das ist ja toll
wenn du lust hast kanst du mich ja auch mal auf meiner burg
besuchen
ps. auch all di ander dinge sind echt cool die du gemacht hast
liebe grüße mandit

[IMG]http://www.manditglobal.de/banner/but.gif>
 
Winnie (62.47.167.200) Klosterneuburg schrieb am 20-03-2003, 00:57:41:
Hallo, Süsse! Jetzt hats endlich geklappt, daß ich mich verewigen kann! Also dann, alles Liebe wünsch ich dir, wir sehn uns! bussi, baba! WinnieWink
 
ich (212.186.31.235) im hektischen treiben schrieb am 02-03-2003, 21:25:13:
so ich da jetzt an lieben gruß herschreib und brav weitermachen
rosenbussi aufs.....
suesse kuesse
Stev
 
intothec (62.104.217.70) Altenburg/Thuer schrieb am 15-02-2003, 18:36:06:
Na ist doch ne ganz interessante Seite. Vor allem die Gedichte...
Freue mich uf Gegenbesuch.
Liebe Grüße
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.