Gästebuch von Volker Worringer



Willkommen in meinem Gästebuch.
Bitte haltet Euch an die Netiquette und hinterlaßt keinen Datenmüll.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Maljkovic Belgrade schrieb am 18-12-2010, 21:19:45:
Lieber Volker.

zuerst : schoene Gruesse aus Serbien .
zweitens : Danke Dir
drittens : Dank Deiner Hilfe fahre ich ein Lamborgini, mein Sohn ein Porsche und meine Frau ein Mercedes.
Melde Dich !
 
Jan-Jürgen Eden Neufahrn b. Freising schrieb am 04-02-2008, 21:00:55:
Hi Volker,

ich dachte ich schau mal, wie's Dir so geht. Und das, was ich da so lese klingt echt toll. Super. Besonders die sportlichen Leistungen hätte Dir wohl in der Schulzeit niemand zugetraut.

Viele Grüße und alles Beste
JJ
 
Holger Gerdes München schrieb am 11-07-2007, 18:11:33:
Hallo Volker,

bin per Zufall auf deinen Kontakt gestoßen.
Mann, mann, mann, was ist aus uns geworden, Herr Director. Erst "Udo-Willers-Funkeninduktoren-Bande", und dann das. Alle Achtung.

Viele Grüße

Holger
 
Elke Stautner Reutlingen schrieb am 16-11-2005, 14:31:31:
Hallo Volker!
Bin beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen! Was Du so alles nach transtec gemacht hast! Bin übrigens dieses Jahr auch 2x einen Halbmarathon gelaufen und mach gerade ein Fernstudium zum Dipl.Sport- und Fitnesstrainer. Also kein IT-Zeugs mehr verhökern!
Viele Grüße - auch an Deine Frau,
Elke
 
Ute u. Wolfgang Pusch Ditzingen-Hirschl. Bergstr.26 schrieb am 08-05-2005, 17:38:12:
Hallo Volli,
Claudi machte uns auf Deine Homepage aufmerksam.
Aus Ditzingen-Hirschlanden schicken wir Dir ganz herzliche Grüße.
 
Rolf Voigt Berlin schrieb am 22-04-2005, 23:52:42:
Hallo Volker,
schöne Grüße aus Berlin. Keine Ahnung, ob du mich noch kennst, Rolf Voigt aus Brake (jetzt Berlin)??
Vielleicht sieht man sich ja mal (WM 2006?).
Weiterhin alles Gute
Rolf
 
Torsten Wollschläger Remshalden schrieb am 25-10-2004, 12:36:32:
Hallo Volker,
in grauer Vorzeit haben wir mal öfter (wg. alphatischer Aufreihung) nebeneinander über Klausuren gebrütet. Und so kam es, als ich mal wieder Google nach alten Bekannten absuchte, dass ich auf Deiner Webseite landete.
Ganz schön umfangreich, soviel hätte ich nicht mitzuteilen Smile
Unsere Lebensläufe hätten sich sogar mal kreuzen können: Geografisch (ich habe in Gärtringen gewohnt) und beruflich (wir haben Madge Komponenten eingesetzt).
Also weiter alles Gute!
Gruß,
Torsten
 
Enya Marit Carina Berninger Blauwiesenweg 4 schrieb am 15-07-2004, 15:28:05:
Hallo Volli Mr. Green
Wir haben uns noch gar nicht gesehen Cool .
Mama (Dodo) möchte sich mal wieder mit dir treffen Wub .
Papa (Bernie) will mal deine HiFi-Anlage probe hören Oh My! .
Dem Nils ist langweilig Wacko .
Also melde dich bitte mal, deine Enya Tounge
 
Johanna Wolf Langen schrieb am 10-03-2003, 21:22:43:
Schöne Grüße von Johanna,die sich sehr für die Hilfe in Mathe bedankt.CoolSmileEs macht immer Spaß mit dir!Endlich habe ich einen Einblick in
die Mathematik bekommenWinkToungeCool.Deine Homepage ist cool.Das findet auch der Julian!!! CoolCoolCoolSmileLaughCoolWub
 
Julian Wolf Langen schrieb am 10-03-2003, 21:13:46:
Danke das du meinen Computer wieder gerichtet
hast.CoolLaughSmileCoolVielen Dank!!!Cool
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.