Gästebuch JUZ FOLSCHDA

Hier könnt Ihr Eure Kommentare, Anregungen und Fragen loswerden und Euch verewigen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
MyFuture schrieb am 02-06-2004, 08:20:25:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Informator schrieb am 31-03-2003, 00:40:23:
BENEFIZKONZERT zur Rettung des Tierheims Nlw
Sa 5.4.03 ST.WENDEL/ALSFASSEN (Kulturzentrum)

Mit dabei:
The Roostars
Veer
Skatanics
Bad Idea
Psyklops

Eintritt 3 Euro Beginn 19 Uhr

Kommen,an den Bands erfreuen, Tierheim retten, Bier trinken
 
André Grossraum Frankfurt/Main schrieb am 30-03-2003, 15:02:05:
Hi Team FOLSTER!!!
War ein echt cooler Abend gestern! Fettes Catering, wunderschöne Location und ein sehr sympathisches und nettes Team!
Wir kommen gerne wieder um bei euch zu spielen.
Gruss,
André
stoneblind
 
Paul schrieb am 30-03-2003, 04:44:22:
War sehr relaxed bei euch am Samstag Abend - nette freundliche Leute und gute Musik! Viel Erfolg mit eure künftige Konzerte Smile
 
heribert hinweis in deiner nähe schrieb am 21-03-2003, 03:51:24:
der hinweiser rät: 25.04.03 onetakefestival
stummsche reithalle neunkirchen mit reaktor + peer gynt + mono für alle!
 
röhrich schrieb am 13-02-2003, 10:37:44:
werner , geh' ma' in keller gucken, ich glaub die russen sinn da!
 
Martin Hülzweiler schrieb am 11-02-2003, 22:06:32:
Habe das Konzert am Freitag krankheitsbedingt verpasst, aber was ich im nachhinein gehört und gelesen habe ist eine riesengrosse Schweinerei! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie zwei, drei Deppen innerhalb von nur Minuten einen Abend vollständig zerstören können! ich denke dabei nicht nur an die besucher, sondern vor allem an die Geschädigten, die die Location JUZ FOLSTERHÖHE so schnell wohl nicht mehr vergessen werden... und das ist sehr sehr traurig !
Gewalt hat auf solchen konzerten sowie auf jeder anderen Veranstaltung absolut nichts zu suchen und ich hoffe das in Zukunft solche Ausschreitungen auch nicht mehr vorkommen werden !
WAS WÄRE WENN? was wäre wenn Leute eingegriffen hätten, die Securities rechtzeitig agiert hätten !? Macht dem verantwortlichen "Sicherheitspersonal" keinen Vorwurf, auf diese Ausnahmesituation war wohl absolut niemand vorbereitet! Für die Zukunft werden sie es aber mit Sicherheit sein!! Darauf sollte man aufbauen und verhindern das solch eine unschöne Sache jemals wieder passiert !
In diesem Sinne...
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE MOVEMENT !
STOP VIOLENCE
 
@armer schlucker schrieb am 11-02-2003, 19:58:52:
Das is mir doch egal ob die von Staatseinrichtungen bestraft werden oder nicht....In manchen Situationen sind nur Ich und mein 5er-Ring GESETZ.....
 
armer schlucker, der 11€ für nix za schrieb am 11-02-2003, 16:24:55:
die hauptschuld an dem ganzen mist trägt meiner meinung nach die CDU und die FDP, die 1990 alles aus der ehem. UDSSR rüberholten. Kein andres land ist so dumm wie deutschland und lässt so viele ausländer rein wie wir!das schlimme ist aber,, was ich aus eigener erfahrung weiß, das den russen nix passiert.Sie sind wohl feunde des staates. in russland würden sie sich so etwas gar nit trauen, alles abschaum! danke an Helmut Kohl und H.D. Genscher, dass ihr diesen abschaum geholt habt!!
FUCK THE CDU bis 1994
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.